| BlackDawn | Schon wieder zwei Lieder: Das erste: "Ich bin ein junger Werwolf, halb Mensch halb Tier...töten macht Spaß!...keiner versteht das, töten macht Spaß" ___________ Das andere ist ein A-Capella Stück (mittlelaterlich), von Männern gesungen. Im Laufe des Stückes (Latein), werden Wörter wie "Exhibitionismus", "Sadomasochismus" gesungen. Der Refrain war irgendwas mit "Ex Maria virgini...". Hülfe! |
| Celebedhel | Das erste Lied dürfte "Halb Mensch, halb Tier von "Der Fluch" sein. Beim zweiten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. |
| Lunar Light | der fluch ist richtig, das lied heißt werwolf |
| Anna von Schlotterstein | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackDawn [/i] [B]Das andere ist ein A-Capella Stück (mittlelaterlich), von Männern gesungen. Im Laufe des Stückes (Latein), werden Wörter wie "Exhibitionismus", "Sadomasochismus" gesungen. Der Refrain war irgendwas mit "Ex Maria virgini...". [/B][/QUOTE] Da fällt mir nur das hier von Knorkator ein *g*: [i]Absolution sodomie erkzio vulvaé ejacul sperminium del hodaé onanie sadomaso vagina rektalon un dildo nekrophelita analus kondomino syphillu gonorae klitirius urinu domina oralion fregidae blaseum en deflorazio kakae stimulus orgasmium ficcolo exkrement prostizia pornovo korpulum penissimo schmalippae masturbus phallusum b.a.t.u.see [/i] |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackDawn [/i] [B] Das andere ist ein A-Capella Stück (mittlelaterlich), von Männern gesungen. Im Laufe des Stückes (Latein), werden Wörter wie "Exhibitionismus", "Sadomasochismus" gesungen. Der Refrain war irgendwas mit "Ex Maria virgini...". Hülfe! [/B][/QUOTE] ...da bin ich mir zu 100000000% sicher, dass es von [URL=http://www.potentia-animi.de]Potentia Animi[/URL] ist, ist nämlich so ziemlich das einzig mittelalterliche Lied, das auch mir gefällt...;) ...auf den Titel komm ich gerade nicht, ich meld mich noch mal, wenn er mir wieder einfällt... edit: ...ein Blick auf die HP wirkte Wunder, das Lied heißt [b]"Gaudete"[/b] und da auf der HP gibt´s auch ne Hörprobe, wenn du dich selbst davon überzeugen möchtest...;) |
| GenocideMachine | was die der fluch sache angeht: beides ist richtig. sowohl "werwolf" als auch "halb mensch halb tier" sind zu finden auf der scheibe "die nacht des jägers". letzteres hat meiner ansicht nach etwas mehr fetz, sonst unterscheiden sich die songs kaum. |
| BlackDawn | Dankeschön! @AlienSexFiend: Jau, das ist es! @GenocideManchine: Da du gerade schreibst, dass zwei Versionen auf der Cd sind... wie heißt denn die CD und lohnt es sich, die anzuschaffen? |
| GenocideMachine | die cd heißt "die nacht des jägers" (siehe oben!). lohnt eigentlich schon. vorausgesetzt man mag die trashigen texte und die trashige mucke. |
| Lunar Light | echt da gibts unterschiede? ist mir nie aufgefallen. vielleicht liegts ja daran, dass ich bei diesem song immer fluchtartig die disco verlasse :D |
| Ascaron | Da haben wir was gemeinsam, Luni. ;) |