German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: ......contain my love......
seasidesuicidehallo,

ich hab letztens in der disko ein lied gehört welches mir sehr gut gefallen hat. eigentlich wird es öfters von unserem dj gespielt. insgesamt kommt's sehr positiv rüber. es hört sich fast an wie kinderstimmen und im refrain wird immer wieder contain my love oder sowas in der art gesungen. hat hier jemand ne ahnung von wem das ist? wenn nicht müsst ich das nächste mal den dj ein wenig beästigen. ;)

s.
FragilesoulVielleicht Container Love von Phillip Boa?
lordofthedark81Das müsste von Philip Boa - Container Love gewesen sein ;) :)

Edit: Mist wieder jemand schneller als ich :) ;)
Move over KateKlar ist das Boa - weil Pia Lund einfach göttlich kindlich klingt...
Belgarionach jetzt weiß ich endlich, wie das heißt... :) ich frag meinen kumpel immer danach, aber es gibt ja so viele lieder, dass er nicht wußte, was ich mit "das ist so ein ganz bekanntes von boa, wird oft gespielt... " meinte... :D

hier btw. nummer eins, nur um sicherzugehen [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/6335430/rk/home/rsk/hitlist[/url]


er meinte immer, ich suchte "And then she kissed her", was ich btw noch besser finde, aber das war's nicht... ;)
seasidesuicideupps, genau das war es. :D
thx.

s.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur