| Ishvara | ich suche einen Song. Wurde in der Disse gespielt. Ist EBM und man kann nur die Worte "macht" deutlich verstehen und "hassparty" oder so. Zumindest kommt nach den singend gesprochenen Worten das eindringliche "MAAACHT!" .... kann wer helfen? |
| Ishvara | gottesfinsternis - nur macht. gefunden! :p |