German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Song gesucht: Blut, Gehirn, Massaker
BalthazarAlso die einzigste Textpasage an die ihc mich erinnern kann ist

"Blut, Gehirn, Massaker", Männerstimme.

ist Elektro. Und ist glaube ich auch der einzigste Text von dem Song :D
SolsticeTommi Stumpff: Massaker
Ist ein Song so um 1989/1990 rum...
YelworCVon dem es vier Versionen gibt (live nicht mitgerechnet)!

Massaker (Splatter Dance Mix) 7:47 Min. (1991) - Maxi "13 Minuten Massaker"
13 Minuten Massaker 13:03 Min. (1991) - Maxi "13 Minuten Massaker"
Massaker (Original) 2:44 Min.(1989) - LP "Ultra"
Massaker (O-Mix) 4:35 Min. (1992)- Maxi "Paradies"

Alles nicht mehr normal im Laden erhältlich, wobei man das Original des Massakers auf einigen noch heute erhältlichen Samplern verwurstet hat.
h3artl3ssMan kann den ganzen Spaß auch - zwar kostenpflichtig, aber dafür halt legal - bei [url]www.grenzwellen.com[/url] downloaden. Ist übrigens eins meiner Lieblingslieder :)
IshvaraDas Lied ist auch auf der Nachtschwärmer vol. 2 Compilation drauf, vllt ist die ja noch zu erstehen.
KeznorNaja, bevor man sich die Nachtschwärmer 2 besorgt nimmt man meiner Meinung nach lieber die EBM Club Classics 1 (wenn man sie denn bekommen kann).
Natürlich ist das Lied das Lied da auch drauf...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur