| Balthazar | Also die einzigste Textpasage an die ihc mich erinnern kann ist "Blut, Gehirn, Massaker", Männerstimme. ist Elektro. Und ist glaube ich auch der einzigste Text von dem Song :D |
| Solstice | Tommi Stumpff: Massaker Ist ein Song so um 1989/1990 rum... |
| YelworC | Von dem es vier Versionen gibt (live nicht mitgerechnet)! Massaker (Splatter Dance Mix) 7:47 Min. (1991) - Maxi "13 Minuten Massaker" 13 Minuten Massaker 13:03 Min. (1991) - Maxi "13 Minuten Massaker" Massaker (Original) 2:44 Min.(1989) - LP "Ultra" Massaker (O-Mix) 4:35 Min. (1992)- Maxi "Paradies" Alles nicht mehr normal im Laden erhältlich, wobei man das Original des Massakers auf einigen noch heute erhältlichen Samplern verwurstet hat. |
| h3artl3ss | Man kann den ganzen Spaß auch - zwar kostenpflichtig, aber dafür halt legal - bei [url]www.grenzwellen.com[/url] downloaden. Ist übrigens eins meiner Lieblingslieder :) |
| Ishvara | Das Lied ist auch auf der Nachtschwärmer vol. 2 Compilation drauf, vllt ist die ja noch zu erstehen. |
| Keznor | Naja, bevor man sich die Nachtschwärmer 2 besorgt nimmt man meiner Meinung nach lieber die EBM Club Classics 1 (wenn man sie denn bekommen kann). Natürlich ist das Lied das Lied da auch drauf... |