| Keznor | Hi, hat jemand ne Ahnung, wer den 80er Klassiger auf gruftige Weise gecovert hat? |
| Belgarion | keine ahnung, ob DAS die band ist, aber coverinfo.de sagt: Derriere Le Mirroir |
| Keznor | Hmm, du schon wieder ;) Danke für die Info, ich werde versuchen dem auf dem Zahn zu fühlen. Und die URL wird gleich mal gebookmarkt, damit ich das nächste mal für sowas keinen Thread brauche. |
| DuNkelHeRz | Habe gerade mal gesucht und dabei eine grauenhafte entdeckung gemacht ;) Eine Dance-Version von "Decibelia". Ich hoffe nicht, das du das jetzt meinst ;) Hört sich nähmlich nach arg billigem Kirmes-Techno an :D |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von DuNkelHeRz [/i] [B]Habe gerade mal gesucht und dabei eine grauenhafte entdeckung gemacht ;) Eine Dance-Version von "Decibelia". Ich hoffe nicht, das du das jetzt meinst ;) Hört sich nähmlich nach arg billigem Kirmes-Techno an :D [/B][/QUOTE] kenne ich nicht... wie gesagt: ich hab nur bei coverinfo nachgesehen, da steht nur die og. drin, aber die site erhebt ja auch nicht den anspruch, 100% aller covers aufzulisten ;) bei wom.de gibt es alben von Derriere Le Mirroir, aber leider ohne hörprobe. |
| Keznor | Nee so besonders Dance-lastig wars nicht. War eher auch so bisschen Dark-Synthie-mäßig, klang an sich aber auch wieder relativ "alt" (80er, frühe 90er) Was mir noch einfällt: Es wurde von einer Frau gesungen (im Gegensatz zum Original) /Edit: Auf Amazon konnte man's streamen! Es ist wirklich die von Derriere le Miroir |
| Drachenzeiten | Hallo Keznor! Auf der HP von Derriere Le Miroir gibt's eine Live-Version von "Nowhere Girl" zum Download - ist schön. Gruß Nada [url]http://www.derriere-le-miroir.de/template.php?lang=1§ion=download&site=1[/url] |