German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Inside youuu....
Ishvaraich suche einen Song, den ich in der Disco gehört hab und dessen Interpret schon mal nicht oomph! ist.
"Inside you" behaupte mal, das ist der Titel, da dies immer wieder wiederholt und wiederholt wurde. War kein Krach, kein elektro kein gar nichts. Und ich hab null Peilung wer das war, zumal ich da ein kleines etwas bisschen angetrunken war... ooh man... vielleicht könnt ihr mir helfen...




merci
aurora borealis[QUOTE][i]Original geschrieben von Ishvara [/i]
[B] kein gar nichts[/B][/QUOTE]

...
SchwarzePestLars Falk / Hello,Hello
Belgarionalso, ich vermut mal, dass es aber schon eher elektronisch ist aber halt keine schranz oder besonders melodiöser elektro?

vielleicht DIVE "lost inside you"...? [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/3921411/rk/poprock/rsk/hitlist[/url] ( Nummer2 )


ps, falls es das ist: gefunden durch den tipp in meiner sig mit den stichwörtern "inside you" und "EBM", da stieß ich auf einen konzertbericht, wo auch zB xotox auftraten => [url]http://www.musik.terrorverlag.de/musik/index_single_frame_konzert_berichte.php?id=231[/url] :D
enolA[QUOTE][i]Original geschrieben von SchwarzePest [/i]
[B]Lars Falk / Hello,Hello [/B][/QUOTE]

bin mir irgendwie recht sicher, dass es das ist. keine Ahnung warum, ich werd es mir mal "organisieren"


danke schonmal für die Hilfe, schwarzePest
Lunar Lightich bin mir auch sicher, dass es lars falk ist. ein schöner song. ist z.b. auf dem zwischenfall vol. I sampler zu finden ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur