German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: "in meine Augen, in meine Augen"
MrAndySais"Kannst Du mich nicht verstehen, kannst Du nicht in meine Augen sehen .. in meine Augen .. in meine Augen."

Ich bild mir ein, dass dies in etwa so ging. Hilfe wäre super!
Belgariondiary of dreams - traumtänzer ???

=> [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/4968793/rk/home/rsk/hitlist[/url] (nummer5)

bzw. hier eine hörprobe inkl. nem stück refrain-teil: [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/6264035/rk/home/rsk/hitlist[/url] (nummer 2)
DR-KUBYAlso ich würde mich belgarion anschließen - Traumtänzer auf dem Album Freak Perfume

Die Zeit steht sill in diesem Raum - doch merkens andere Menschen kaum

Es steht die Luft hier in der schwebe - als ob der wind auch nicht mehr lebe - Die stille schmerzt in meinen Ohren - ich wünscht ich hät dich nicht verloren

Während Träume sich erinnern - an die zeit vor unserer Zeit - vergißt Du alle sorge - was dir ein wenig kraft verleiht .......

Ref.: Wirst Du mich nicht verstehen ? Wirst Du denn nie verstehen ? Hast Du noch nie gesehen ... wie meine Augen glitzern
MrAndySaisHi,

ja, war es! Vielen Dank! :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur