| Mademoiselle666 | Sodele, Hallihallo! Hab am WE das Schweigen der Lämmer gesehen, nach längerer Zeit wieder mal und da ist mir ein Song aufgefallen... Also, wer den Film kennt, an der Stelle, wo der Mörder im Haus ist und sich schminkt und dann vor dem Spiegel steht, sich den Schw... zwischen die Beine klemmt und mitsingt: "I`m dying, I`m dying, I`m dying..." Wie heisst dieser Song, bzw. von wem ist der??? Vielen Dank im Vorraus! Grüssle |
| Dark Frequenz | Hallo, ich kann dir glaube ich helfen. Den Song den du suchst ist. Q Lazzarus - Goodbye Horses :) |
| Ascaron | Ist das nicht von Psyche gewesen? |
| Mademoiselle666 | Vielen Dank, Euch 2!!! :) :) :) |
| end_raum | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Ist das nicht von Psyche gewesen? [/B][/QUOTE] psyche hat es gecovert. |
| Trashgoth | Aber die Version von Psyche ist auch nicht schlecht.Wie ist denn das Orginal,denn den Film habe ich zwar irgendwann mal gesehen aber an das Lied kann ich mich echt nicht erinnern. |