German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Wir warten auf den Tod......
gettindarkerHi Leute....

Suche ein lied das wenn ich mich recht erinnere mit oben genannter Textzeile beginnt.....irgendwann mitten im Song erinnere ich mich noch dunkel an die Textzeile "...haben wir von Warten noch lange nicht genug..." Im allgemeine ein sehr ruhigres Lied

Gesungen wird das ganze glaube ich von 2 frauen.

Hoffe mir kann irgendjemand ein wenig auf die Sprünge helfen.....auf jeden Fall schonmal danke im Voraus
Fallin_Angelmantus - wir warten auf den tod
Angel|Devil...und nun noch der Text. ;)

[B]Mantus - Wir warten auf den Tod[/B]

Wir, wir warten auf den Tod
Der uns rettet in der Not
Und beendet unser Leid
Wir haben die ganze Welt gesehen
Können fühlen und verstehen
Die Kälte dieser Zeit
Wir haben zuviel nachgedacht
Und die Menschen ausgelacht
Die niemals waren wie wir
Am Tag, als die Liebe in uns starb
Haben wir uns zu oft gefragt
Was sollen wir noch hier

Refrain:
Und wenn die Sonne untergeht
Ist der Mond der einz'ge der zu schweigen noch versteht
Und wenn ein Stern vom Himmel fällt
Wünschen wir uns fort in die nächstgelegene Welt
Und wenn die Nachtigallen singen
Hören wir die Melodie des Lebens sanft erklingen
Und wenn das Paradies uns ruft
Haben wir vom Warten noch immer nicht genug

Wir, wir warten auf den Tod
Der uns rettet in der Not
Und befreit von aller Qual
Wir sehen in Dunkelheit ein Licht
Wollen ein Lächeln im Gesicht
Bis zum letzten Abendmahl
Wir haben unseren Sinn verloren
Sind zur falschen Zeit geboren
Und der Weg ist uns zu weit
Am Tag, als die Liebe in uns starb
Und es keine Hoffnung gab
Waren wir schon Vergangenheit

Refrain

Wir, wir warten auf den Tod
Wir, wir warten auf den Tod
Wir, wir warten auf den Tod
Wir, wir warten auf den Tod


mfg Chris
Darkshadeja, ja...der Text ist nur ganz knapp an der selbstironie vorbei *g*
sorry für off-topic werden

bye
DS

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur