| Kurai | Moin! Hatte gerade mit den Jungs von Kiew kontaktet, von wegen dem Text zu "Sojifu". Die meinten allerdings, dass sie den Text selber erstmal rausschreiben müssten und dass das länger dauern würde. Hat einer von euch den Text mal zufällig greifbar? Danke! |