German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Neuerer Futurepop-Song: We are the Children of the night
Belgarionhmm... also: ist IHMO futurepop, scheint noch sehr neu zu sein und hat u.a. als text die gandiose aussage "We are the Children of the night"... @einheit: geht stilistisch also ganz klar in richtung EBM... :rolleyes: :D ;)


*EDIT* es ist NICHT "children of the night" von blutengel, es ist deutlich... hmm... technisch aufwendiger/dancefloorartiger/moderner und auch keine frauenstimme dabei, wenn ich mich nicht täusche...
BelgarionIch hab leider nur ne hörpobe eines remix auf einer maxi (Timerunner) gefunden, wo der refrain fehlt... aber von stil und stimme her könnte es das sein. ansonsten finde ich nur ne version auf dem album "lack city light" von 2002 - die version isses sicher nicht... gibt's noch andere außer die auf [URL=http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/5864838/rk/home/rsk/hitlist]der maxi[/URL]?
GothfriedWie wär's mit dem gleichnamigen Lied von Arts of Erebus?
Belgarionnee, es war schon eher futurepop, kein... hmm... "gothic-wave" oder wie man das von arts of erebus nennen könnte...
Belgariones war StateOfTheUnion, danke @SchwarzerHase !


kann geschlossen werden
OberbergIch meine das auf der Zillo Club Hits 8 oder 9 das Lied drauf sein könnte weil ich da selber nachgefragt habe - habe die CD aber nicht und mich dann selber nicht weiter drum gekümmert

Ps ich frage öfters nach irgendwelchen stücken und das kann jetzt auch föllig falsch sein weil ich ein anderes lied meine
UrdarkötturIch kenn nur von Blutengel "we are the children of the night, we want your blood,..." vom Album Seelenschmerz
Belgarionnee, es war schon state of the union, hab die maxi vor... naja, 3 tage nach meinem letzen posting ersteigert.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur