German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: lied gesucht
blue79Hallo auch ich habe mal wiede ein lied gehört was mir nicht aus dem sinn geht grausam ist das.
Und zwar lief das vor ein -zwei wochen bei CSI das kommt immer Mittwochs und da lief im hintergrund ein Deutsches Lied sehr monotoner Gesang es war nur ein kleiner Ausschnitt und der Text war "Wie ein vogel und das wiederholte sich ein parr mal und dann kamm "das gefieder so weis "
So ich hoffe das ich alles noch richtig zusammenbekommen habe oder vileicht kennt jemand das Lied ein verdacht habe ich schon evtl.Rammstein aber wie gesagt das bezweifel ich etwas
also danke schon mal im voraus für eure hilfe.:)
bItbreakerEins kann ich sagen: es war nicht rammstein das wüsste ich!
Anna von Schlottersteinlustig die frage gabs gerade auch in nem anderen forum... da stand es wären die neubauten gewesen... titel weiß ich nimmer und der thread is irgendwie auch weg, aber wirst du dann shcon rausfinden :)
Monistdr. google hilft - es müssten neubauten sein:

([url]http://members.aol.com/JRD203/csi-music.htm;[/url] tracklist)

From the album "Perpetuum Mobile"

was für ein seltener vogel...

was für ein seltener vogel
ein seltener vogel
what a rare bird

was für ein seltener vogel
der sehr sanft singt

gefieder ohne färbung
what a rare bird

was für ein seltener vogel...

den schnabel in die himmel
what a rare bird

was für ein seltener vogel
fliegt allein zum ragenden gipfel
des ararat

jetzt fängt es endlich an zu regnen
und hört überhaupt nicht mehr auf
nach dem regen sind nicht mehr alle dabei

z.b.
das pteranodon ist nicht mehr dabei
z.b.
archaeoperix ist nicht mehr dabei
z.b.
selbst der shenzhouraptor ist nicht mehr dabei
z.b. sowieso sind nach dem regen die meisten nicht mehr dabei...

ich warte

auf das anlanden in zuversicht
auf dem einstmals ragenden gipfel
der neuen insel
dem alleinigen strand

ich warte

auf das was der seltener vogel
bei seiner rückkehr
im schnabel trägt:
das neue lied!

ararat!
was der seltene vogel nach seiner rückkehr im schnabel trägt:
das neue lied!
es liegt auf der zunge und brennt!
es liegt auf der zunge und brennt!

meraklısına ingilizcesi;

what a rare bird...

what a rare bird
a rare bird
what a rare bird

what a rare bird
it sings softly

feathers without colors
what a rare bird

what a rare bird...

what a rare bird
flies alone to the towering peak
of mount ararat

now it finally starts to rain
and it won't stop at all
after the rain not all of them are there anymore

for example
the pteranodon is not there anymore
for example
archaeopteryx is not there anymore
for example
even the shenzhouraptor is not there anymore
for example
anyway after the rain many are not there anymore

i am waiting

for the landing in confidence
on the once towering peak
the new island
the only beach

i am waiting

for what the rare bird
on its return carries
in its beak:
the new song!

ararat!
what the rare bird after its return carries in its beak:
the new song!
it lies on the tongue and burns! on the tip of the tongue burning to be sung!
Scharlatanwow also wenn es ein lied von EN gibt, das sich nach Rammstein anhört, dann muss ich mir das besorgen :D
MonistMan könnte ja mit "Feurrrrrrrrrrrrrrrio!" beginnen. Dat klingt fast so.
blue79Hallo ich danke euch vielmals so wie es aussieht ist es neubauten denn der text ist genauso.ich war ganz schön überracht das so musik bei csi vorkommt ,ich werde gleich morgen im cd laden schauen vielen dank.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur