| sulucnumoH | Vielleicht kennt hier jemand die Band Gothica? Machen Ethereal oder so in der Richtung^^'. Wollte mal fragen ob ihr ne ahnung habt wo man das album "Nightthoughts" bekommen kann. Ebay geht nicht, darf mich da nicht anmelden *lol* danke schon im vorraus =) mfg Homunculus |
| Seneca | Alben auf CD von Gothica sind nach der Insolvenz der EFA nur noch zweiter Hand, oder als Restbestände verfügbar...der "normale" Einzelhandel kommt garnicht mehr dran... Ich hatte bei der "Cliff of Suicide" noch Glück, weil Infrarot noch welche hatte. Das war aber vergangenen Sommer, ich weiß nicht wie es heute aussieht... |
| sulucnumoH | Ach so..schade. Naja vielen Dank für die Antwort =) mfg Homunculus |