| Pelloquin | Hi! Ich suche ein Lied von COIL; habe es vor ca. einem Jahr bei einem Freund gehört, es gefiel mir sehr wegen seiner mich an die zwanziger Jahre erinnernden Atmosphäre. Leider weiß ich nicht mehr seinen Titel. Aber vielleicht hat die eine oder der andere von euch eine Idee, welches Lied es sein könnte. Ich weiß noch, dass es ein längeres Stück war, zehn Minuten oder länger, und die ganze Zeit war eine traurige Melodie zu hören, die klang als würde sie auf einem Grammophon abgespielt, und dazu sehr melancholischer Frauengesang. Hat jemand eine Ahnung? |