German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: äh.. nicht song, aber band gesucht: destroid
BelgarionHab mir spontan bei Amazon per "...die XY kauften, kauften auch..."-Recherche das album "Future Prophecies" von Destroid bestellt und finde das echt ziemlich gut, so ein bisschen dreckig, dann aber auch melodiös, so'n bisschen a la Assemblage23 aber dann auch "kalte", harte Sounds, ohen aber mit Basstiraden zu protzen. Auch viele Tracks mit filmsamples und sogar ne Ballade...

Nun finde ich aber nichts, nüscht, nada, nothing über die Band. Beim Label OutOfLine gibt's keinen Link zu einer Homepage, auch sonst fand ich bisher nix... :(

Kennt die jemand? Die Macher sind laut Booklet Yamazaki, Lil'Demon und Seb Rydell...


ps: auch ulkig finde ich den credit "outfit by art of dark", obwohl auf cover, backstie und im booklet überhaupt keine personen/kleidung zu sehen sind... :rolleyes: :D
gettindarkerDestroid ist ein Nebenprojekt von Daniel Myer....also dem Mastermind hinter Haujobb.

Ne Page zum Projekt im Netz scheints wohl nicht direkt zu geben, auch auf der Seite von Daniel Myer [url]www.planetmyer.de[/url] steht nix konkretes.
BelgarionWarum steht denn nix über den im Booklet? Pseudonym und will unerkannt bleiben? Wenn ja: warum?


ps: woher weißt du das, hast du eine Quelle zum nachsehen? THX :)
gettindarkerAntwort aus dem Offiziellen Daniel Myer Froum auf [url]www.planetmyer.de[/url]

[QUOTE]this project was supposed to be anonymous. but the label decided, to go public with my name... i am sorry for the confusion.[/QUOTE]

An sich ist die Beteiligung auch in so ziemlich jedem Review des Albums vermerkt, unter anderem auch in den Amazon-kundenrezi´s oder auf [URL=http://www.medienkonverter.de/kritik.php4?KritikNr=1021]Medienkonverter[/URL]
Belgariondanke für die info. aber wieso sollte das anonym sein...? naja...


und ner amazon-rezension vertrau ich erstmal lieber nicht, außer was die musik angeht ;)


ist der gute mann denn deutscher oder wo kommt der her? weil der forenausschnitt englisch ist... :confused: aber URl => .de


die CD ist echt cool, pfeif sie mir grad wieder rein :D
gettindarkerSoviel ich weiß ist Daniel Myer Deutscher.

[URL=http://www.medienkonverter.de/redirectindex.php4?Interview_Nr=112&ir=]Bei Interesse: Hier gibts ein kleines interview mit Ihm.[/URL]

Die Scheibe läuft bei mir auch noch ab und an im player, auf jeden Fall ne Bereicherung für Elektro-genre. Und nächste Woche werd ich mir den jungen Mann mal als DJ in Jena antun.
Belgariondanke, sieht auf den fotos ein bisschen aus wie ne mischung aus sven väth und robert englund :D ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur