German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Pain oder so?
strick-poetHy,
ich suche ein Lied das auf einem alten Sampler zu finden war. Leider ist mir entfallen wie der Sampler hieß, da gab es mehrere Teile, ich glaube es war auf dem zweiten der Reihe, ist aber ohne Gewähr..
Mir fällt nur dauernd Nachtschwärmer ein aber diese Reihe ist es glaub ich nicht gewesen.
Naja auf jedenfall war das Lied sehr eindeutig.. naja wie man es nimmt, der Text wurde auf deutsch von einer Frau gesprochen welche sich in einer SM Session befand, es ging da dementsprechend ab, vom langsamen anfangen, wie sie das Zimmer bzw. die Spielzeuge findet bis zum fesseln usw. das ganze steigerte sich fett bis es zum Höhepunkt kam...
Ich bilde mir dauernd ein das die Band oder aber der Titel was mit Pain war, muß aber auch nicht stimmen, wie schon gesagt ich weiss leider kaum noch was von dem Ding bis auf den Text...

Wäre schön wenn ihr was wisst.
Cheers
-///O
SchwarzePestPain / My secret Memory

Zu finden auf dem Sampler "Kinder der Nacht".
strick-poetsuper, ich schaue mal ob ich das Ding noch irgendwo auftreiben kann
ist das der Original Sound Track zu dem Film ?
Merci !!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur