| Balthazar | Suche ein Song, lief beim vorletztem DA im KUZ zweimal. Also das Lied beinhaltete Zitate aus irgendeinem Deutschen Film glaube ich. Ich mein den Film auch zu kennen, nur fällt mir da auch der Name nicht ein. Ein Mädel sagt als was von "Ich will nicht Rote Rosen sehen" oder irgendwie so was mit Rote Rosen "sondern ich will blablabla ". War Industrial mein ich. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke. |
| Scharlatan | das ist "Angelus Mortus - Feuchte Hosen", kann man sich umsonst auf [url]http://www.mp3.de/musik/genre/band/060000/36288/3[/url] runterladen;) |
| Balthazar | Ok, danke. Das ist es!!! *freu* |
| Trashgoth | Das ist ja nen Sample aus dem Film Mädchen Mädchen und da ich den Film mag mußte ich mir diesen Song einfach runterladen. |
| Balthazar | ich wußte ich kenn das zitat. auch nicht schlecht. |
| CloudySky | gggg aber die haben noch ein paar andere gute dinge :-) |
| Belgarion | **LOOOOOOOOOOOOL!!!** entweder die macher nennen das "EBM/industrial" weil die was SEHR jung sind und nix aus der guten alten anfang90er-technozeit kennen oder aber die nennen das bewußt so, weil es auf mp3.de schon mehr als genug techno/dance gibt und sie nicht in der masse untergehen wollen :D :) das erinnert mich aber nun wirklich 110% an typische ravemucke von um 1990 rum :D wem DAS gefällt, der soll mal bei ebay billig CDs ersteigern, die von c.a. 1990 sind und namen wie "ravemaster" oder "terrordome" oder "trance nation" tragen - c.a. 50% davon dürften treffer sein :D ;) [die band werd ich mir mal näher anschauen, äh, -hören] ;) |
| Balthazar | Is mir doch Latte, gefällt mir halt. :D |
| The Voice | [QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i] [B]entweder die macher nennen das "EBM/industrial" weil die was SEHR jung sind und nix aus der guten alten anfang90er-technozeit kennen oder aber die nennen das bewußt so, weil es auf mp3.de schon mehr als genug techno/dance gibt und sie nicht in der masse untergehen wollen :D :) das erinnert mich aber nun wirklich 110% an typische ravemucke von um 1990 rum :D [/B][/QUOTE] Symptomatisch für das, was sich heute Electro/EBM/Industrial Szene schimpft. Natürlich würde das untergehen, wenn man es "Rave" labeln würde, aber den achso coolen neonfarbenen Industrialkiddies kann man sowas unterjubeln. Hurra, der Anspruch sinkt! |
| Belgarion | ich sag ja nicht, dass es schlecht ist! :D ich find's nur ulkig, dass musik, die vor 10-15 jahren techno-rave war, sich jetzt als "EBM" oder gar "industrial" bezeichnet... ;) naja, dafür hält heute man scooter für techno und groove coverrage für trance... das ist sicher genauso schlimm :mad: |