German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Lyrics: Das Schwarze System - Neuland
BesenWesenHallo Gemeinde,

suche den text von DSS - Neuland. ware super, wenn den jmd. haette und hier posten koennte.
Danke!
Bänn Hurevoila ...

1.
auf der Straße ins Neuland, auf dem Weg zum Glück
kein Blick zur Seite und kein Schritt zurück
ich gehe immer weiter, getrieben von einem Gefühl
ganz tief in meinem Innern, ich kriege was ich will

2.
der Himmel färbt sich rot, kein Ende ist in Sicht
wohin führt dieser Weg und wohin führt dieses Licht?
ich kann es nicht erklären, doch ich muß weitergehn
immer nur noch vorne, ich will das Neuland sehn

R.
kennst du diese Sehnsucht, die Begierde, das Verlangen
nach mehr, zu den Zielen deiner Träume zu gelangen?
ich betrete dieses Neuland, den Boden der Freiheit
durchdringe fremde Welten und die Grenzen unsrer Zeit

[url]www.dasschwarzesystem.de[/url]

die Maxi erschien 1998, es soll wohl demnächst eine neue Version von "Neuland" kommen ...

Grüße
Bänn
Alkath*verneig*

hab dank!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur