| BesenWesen | Hallo Gemeinde, suche den text von DSS - Neuland. ware super, wenn den jmd. haette und hier posten koennte. Danke! |
| Bänn Hure | voila ... 1. auf der Straße ins Neuland, auf dem Weg zum Glück kein Blick zur Seite und kein Schritt zurück ich gehe immer weiter, getrieben von einem Gefühl ganz tief in meinem Innern, ich kriege was ich will 2. der Himmel färbt sich rot, kein Ende ist in Sicht wohin führt dieser Weg und wohin führt dieses Licht? ich kann es nicht erklären, doch ich muß weitergehn immer nur noch vorne, ich will das Neuland sehn R. kennst du diese Sehnsucht, die Begierde, das Verlangen nach mehr, zu den Zielen deiner Träume zu gelangen? ich betrete dieses Neuland, den Boden der Freiheit durchdringe fremde Welten und die Grenzen unsrer Zeit [url]www.dasschwarzesystem.de[/url] die Maxi erschien 1998, es soll wohl demnächst eine neue Version von "Neuland" kommen ... Grüße Bänn |
| Alkath | *verneig* hab dank!! |