| krete | Also, ich suche das Anfangslied von (T)Raumschiff...das wo das Kindchen singt... hat einer ne ahnung von wem das ist oder wie es heisst? Liebe Grüße |
| AlienSexFiend | ...laut Google ist es von einer Paulina Jones, Titel "Life is so sad"... |
| krete | ne...das ist es leider net... :( liebe grüße |
| AlienSexFiend | ...sicher...? ...das ist auch auf dem Soundtrack drauf unter dem Titel, ist das Lied, wo diese Spieluhr da am Anfang überfahren wird...oder gibt´s noch ein anderes Kinderlied in dem Film, was ich schon nicht mehr weiß...!? |
| krete | ähmm..doch, das ist es, ich hab die ganze zeit nach life is so [B]b[/B] ad gesucht... :rolleyes: tausend dank :) Liebe Grüße |