German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: (T)Raumschiff Surprise
kreteAlso, ich suche das Anfangslied von (T)Raumschiff...das wo das Kindchen singt...

hat einer ne ahnung von wem das ist oder wie es heisst?

Liebe Grüße
AlienSexFiend...laut Google ist es von einer Paulina Jones, Titel "Life is so sad"...
kretene...das ist es leider net... :(

liebe grüße
AlienSexFiend...sicher...? ...das ist auch auf dem Soundtrack drauf unter dem Titel, ist das Lied, wo diese Spieluhr da am Anfang überfahren wird...oder gibt´s noch ein anderes Kinderlied in dem Film, was ich schon nicht mehr weiß...!?
kreteähmm..doch, das ist es, ich hab die ganze zeit nach life is so [B]b[/B] ad gesucht... :rolleyes:

tausend dank :)

Liebe Grüße

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur