| GothVamp | kenn da ein gutes lied aber weiss nich mehr wie die gruppe heisst!!!! kenn nur den lied text :((( |
| Zyniker | Nenn mal den!!!! :D |
| Belgarion | ist der text der aus deiner signatur, oder hast du vergessen, den text mitzuposten? :confused: |
| Ascaron | Scheint rein instrumental zu sein. :D |
| deathrock1334 | ist das jetzt ne art rätsel hier??? :D |
| DR-KUBY | ich glaub ich kenn das lied |
| Tapio Bearking | Bei genauerer Betrachtung der Lyrics fallt mir spontan "Heaven and Hell" von Vangelis ein... |
| GothVamp | da hab ich wohl vergessen den text zu schreibseln wah?!!!:rolleyes: also dann singe ich jetzt mal,is net mehr viel was mir von dem lied einfällt aber nun ja... "verbrannte welt verbranntes land ich geh mit dir hand in hand ..usw !!!!:confused: kann mir wer weiter helfen??? |
| Belgarion | also, google weist auf Inscape hin, wenn ich teile des textes mal ganz simpel da eingebe.... "verbrannte welt" [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/3551657/rk/poprock/rsk/hitlist[/url] [url]http://www.inscape.de/Releases/zilloclubhits7.html[/url] [url]http://www.inscape.de/Releases/mysticsound10.html[/url] und sogar EINE hörprobe konnte ich finden von der clubhits 7 die nummer 10: [url]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006642X[/url] |
| GothVamp | danke schonmal,werd ich mal nachsehen !! |
| AlienSexFiend | ...jupp, das muss es sein...;) |
| DR-KUBY | Ich wußte doch das ich es kenne:D Heute morgen noch beim Duschen gehört |
| GothVamp | danke Belgarion , hab mir jetzt die cd bestellt !!!! :D |