German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: :(
GothVampkenn da ein gutes lied aber weiss nich mehr wie die gruppe heisst!!!! kenn nur den lied text :(((
ZynikerNenn mal den!!!!
:D
Belgarionist der text der aus deiner signatur, oder hast du vergessen, den text mitzuposten? :confused:
AscaronScheint rein instrumental zu sein. :D
deathrock1334ist das jetzt ne art rätsel hier??? :D
DR-KUBYich glaub ich kenn das lied
Tapio BearkingBei genauerer Betrachtung der Lyrics fallt mir spontan "Heaven and Hell" von Vangelis ein...
GothVampda hab ich wohl vergessen den text zu schreibseln wah?!!!:rolleyes: also dann singe ich jetzt mal,is net mehr viel was mir von dem lied einfällt aber nun ja... "verbrannte welt verbranntes land ich geh mit dir hand in hand ..usw !!!!:confused: kann mir wer weiter helfen???
Belgarionalso, google weist auf Inscape hin, wenn ich teile des textes mal ganz simpel da eingebe.... "verbrannte welt"


[url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/3551657/rk/poprock/rsk/hitlist[/url]

[url]http://www.inscape.de/Releases/zilloclubhits7.html[/url]

[url]http://www.inscape.de/Releases/mysticsound10.html[/url]


und sogar EINE hörprobe konnte ich finden von der clubhits 7 die nummer 10: [url]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006642X[/url]
GothVampdanke schonmal,werd ich mal nachsehen !!
AlienSexFiend...jupp, das muss es sein...;)
DR-KUBYIch wußte doch das ich es kenne:D

Heute morgen noch beim Duschen gehört
GothVampdanke Belgarion , hab mir jetzt die cd bestellt !!!! :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur