| ...Gothic... | Wollte fragen wie das Lied heist?Und von wellcher Band kommt das lied?Also in dem refrain kommt einfach immer wieder vor "seelig seelig,seelig wie die...." dann weis ich nicht mehr weiter.weis jemand wellches Lied ich meine?? danke schon mal |
| Fengari | "selig" von helium vola... |
| ...Gothic... | Dankeschööön :) und wo kann man sich das Downloaden oder so??Ach das Lied ist so schön aber ich kann es einfach nirgens finden....:( |
| Monist | Versuchs mal bei Napster... *gg* |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von ...Gothic... [/i] [B]Dankeschööön :) und wo kann man sich das Downloaden oder so??Ach das Lied ist so schön aber ich kann es einfach nirgens finden....:( [/B][/QUOTE] das is nix zum einfach so downloaden... schau mal bei amazon oder wom, ist auf dem album "helium vola": [url]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005QZAC/[/url] ps: vielleicht hast du es nicht gefunden, weil mal selig halt mit nur EINEM "e" schreibt... :rolleyes: |
| ...Gothic... | ja hab ich auch gemerkt ;) danke |