| SilentThing | seit gegrüsst! also da is so nen leid das hören wa immer inner disco (old daddy in haltern)... es kommt kein text vor, ist ziemlich hart (industrial???), quitscht so komisch und mein freund findet das super klasse... am anfang is da so ne ruhige melodie und dann gehtz richtig los... wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet das zu finden... dunkle Grüsse -Silent- edit: und da suche ich noch eins: das wird wirklich in jeder disco gespielt, jedes mal... ihr lacht deswegen auch bestimmt... naja das is supergeil zum tanzen und geht so von wegen was mit "work/world underline" ich weiss echt nicht weil versteh das nie und bin auch ncih so gut dem englischen getugt... danach kommt jedenfalls ne totale ohrwurm melodie... gesungen/sprochen wird das von nem kerl (glaub ich jedenfalls :D )... |
| Belgarion | und was für ein stil is das letztere? meinst "in jeder disco" => in jeder "gruftie"-disco oder in jeder mainstreamdisco? *edit* und beim ersten: also, das olddaddy scheint ja ne stinknormale mainstrea,-großraumdisse zu sein. war das erste auf einem speziellen dunkeln event oder dort dann im zB techno-bereich? dann wird's nämlich sehr schwer, da viele techno-tracks den EBM/industrial-tracks ähnlich sind, aber in der dunklen "szene" nicht so verbreitet sind... |
| Sayeret | ganz spontan fällt mir zum ersten PAL mit "Concrete Rage" ein... |
| SilentThing | naja oki die spielen halt so ziemlich viele bereiche im "schwarzen bereich"... vom oomph über subway oder auch mal nen tango2000, wumpscut, SC, dann mal wieda nightwish oda diary of dreams... hab den *edit* aber auch im matrix gehört... ich kenn mich auch nich so aus und bin auch voll schlecht im zuordnen... kann halt nur sagen das der edit total gut zum tanzen is und nich langsam also eher etwas schneller und der typ hat so ne komische stimme, also nich so wirklich tief oda so eher verzerrt... zitat von olddaddy-haltern.de: "ANGEL Dark Wave, Gothic, EBM, Industrial, Indie" danke fürs nachdenken... zum ersten: ich denke mal an PAL is sehr schwer ranzukommen oda? (bei MM werde ich das wohl nich finden???) das hört sich aber nich so wirklich wie "gelöbis" an (für mich jedenfalls nich)... und soweit ich das gehört habe (kann auch sein das ichs überhört habe) is da kein wörtchen gesprochen. |
| aurora borealis | die Nadel im Heuhaufen. DJ fragen, DJ anschreiben zwecks Playlist. |
| Scharlatan | also ich würde auch auf PAL - Concrete Rage tippen. ist denn da am anfang so eine klassische melodie, die dann langsam leiser wird bis es dann zu krachen anfängt??? |
| SilentThing | ja genau... aber wo würde ich das lied dann her bekommen? |
| Scharlatan | naja ich könnte dir jetzt ein paar ilegale möglichkeiten aufzeigen, aber.... :D ansonsten kannst du dich auf der offiziellen HP umsehen [url]http://www.ant-zen.com/pal/[/url] umsehen, ob du da was findest. |
| Sayeret | meinte ja auch nicht das "Gelöbnis" @SilentThing, sondern wie nun schon doppelt erwähnt "Concrete Rage". Fängt glaub ich mit einer Wagner-Melodie an,k.A.,und wird dann sehr plötzlich recht laut. |
| SilentThing | vielen lieben dank... ich werde mal schaun... Sayeret, ich meinte nur das sich das nich so anhört also wegen gleiche band und die lieder von bands hören sich ja manchmal halt nen bisschen gleich an... weisst denn noch jemand übers zweite lied? |
| Ascaron | *alten Thread rauskram* [QUOTE][i]Original geschrieben von SilentThing [/i] [B]edit: und da suche ich noch eins: das wird wirklich in jeder disco gespielt, jedes mal... ihr lacht deswegen auch bestimmt... naja das is supergeil zum tanzen und geht so von wegen was mit "work/world underline" ich weiss echt nicht weil versteh das nie und bin auch ncih so gut dem englischen getugt... danach kommt jedenfalls ne totale ohrwurm melodie... gesungen/sprochen wird das von nem kerl (glaub ich jedenfalls :D )... [/B][/QUOTE]Könnte es "I walk the line between good and evil" heißen? Ich komme nur blöderweise nicht auf den Titel und die Band. :mad: |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]*alten Thread rauskram* Könnte es "I walk the line between good and evil" heißen? Ich komme nur blöderweise nicht auf den Titel und die Band. :mad: [/B][/QUOTE] ...du meinst Alien Sex Fiend mit "I walk the line", nehm ich mal an...;) |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i] [B]...du meinst Alien Sex Fiend mit "I walk the line", nehm ich mal an...;) [/B][/QUOTE]Das meinte ich wohl. Daß gerade DU darauf kommst... :D ;) |
| deathrock1334 | oder vielleicht shock therapy - hate is just a 4-letter word? |
| Rosebud | Shock Therapy? ...naja, dann könnte es auch The Normal - Warm Leatherette sein, oder ? (Ich meine mit viel Phantasie halt...) |