German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Star wars -berlioz ?
blue79Hallo ich war gestern schon zum zweiten mal in star wars und mir ist da was aufgefallen .Nähmlich in dem Film der Feind im meinen Bett da spielt immer eine sinfonie mit von berlioz .Der name ist Fantastika.(gott ich hoffe ich hab alles richtig geschrieben.:p )
Und in Star Wars da kommt im endkampf fast die gleiche melodie drin vor und daher die frage ist das berloz oder hat da nur jemand :D den soundtrack etwas ähnlich klingen lassen .Würde mich mal echt interesieren ob es noch jemand aufgefallen ist.:eek:
Belgariones steht zwar NOCH nichts drin, aber hier: [url]http://german.imdb.com/title/tt0121766/combined[/url]

könnte man irgendwann mal bei "soundtrack" oder bei "detailangaben" und dann "zusätzliche musik von" oder "non-original music" evtl. sehen, ob es da auch vorkommt.


beim im moment erhältlichen soundtrack: [url]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00082IJ0I[/url]
findet man den titel aber nicht.
AmygdalaDas Teil heißt Symphonie Fantastique.
Ansonsten habe ich den Film nicht gesehen. ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur