| Chilibarbie | Hi Leutz! Ich brauch dringendst Eure Hilfe. War Samstag beim Dark Club Cologne (geniale Party übrigens) und mir geht ein Song nicht mehr aus dem Hirn. Für diejenigen, die auch dort waren, der gesuchte Song lief direkt nach "Ich will brennen" von ASP. In der Hauptsache kam im Refrain [COLOR=crimson] [B]"Tanz im Feuer, Himmel brennt" und was mit Valkyren[/B] [/COLOR] vor. Vom Stil her würd ich sagen, schön düster und eine böse Stimme. Kann mir bitte jemand sagen, wie dieser Song heißt, ich muss ihn unbedingt haben. Heißen Dank an Euch alle! |
| Vanian | Der Song heisst "Discowalküren" und stammt von dem gleichnamigen Projekt, welches übrigens vom Großraumdisco-DJ-King Sash! produziert wurde. Das Stück ist bereits ein paar Takte älter, gab es als Maxi-CD, wie auch als 12". Soweit ich weiß, ist dies die einzige VÖ, die die Walküren jemals rausgebracht haben. |
| Belgarion | davon wollt ich scho längst mal eine "cover"version machen... schw#&! im feuer, pimm#&% brennt... :rolleyes: aber da ich das original nirgends finde kann ich es mir leider auch nicht "abhören" zwecks imitat ;) ps: bezugnehmend auf meine signatur => google + "tanz im feuer himmel" => [url]http://www.google.de/search?hl=de&q=tanz+im+feuer+himmel&meta=[/url] :rolleyes: :D |
| lordofthedark81 | probier es mal mit der cd compilation "angel's delight vol. 1" (bei ebay gucken) freu mich dann schon auf die coverversion :D |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von lordofthedark81 [/i] [B]probier es mal mit der cd compilation "angel's delight vol. 1" (bei ebay gucken) [/B][/QUOTE] gibt's im moment nicht bei ebay, aber ich werd's mir merken. bei amazon und wom gibt es unter "angel's delight" nur das hier, is aber auch nicht schlecht: [url]http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/books/3037665521/pictures/14/302-3931226-7022459#more-pictures[/url] :D :D :D da mach ich glaub ich auch ne coverversion von, models bitte bei mir melden :D ;) |
| lordofthedark81 | lol was für ein zufall :D wenigestens handelt es sich dabei um gotik fotografie ;) |
| Ascaron | Der Song ist auch auf dem Sampler "Deejay Tribe Vol. 2" zu finden. |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Der Song ist auch auf dem Sampler "Deejay Tribe Vol. 2" zu finden. [/B][/QUOTE] dann schau ich morgen mal bei meinem saturn hier in kölle, von der samplerreihe meine ich dort schon welche gesehen zu haben (hab mir mal das bild bei amazon angeschaut), und ich wollte da eh morgen für meinen kumpel die geburtstagsgeschenke holen, die wir ihm mit 8-9 mann schenken. :) |