German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Ich suche ein lied...
der MumrikIch kann nur sagen, wie es beginnt, diese Zeilen kommen auch immer im Refrain vor:

"Bye, Bye, Die! Die!"...geht irgendwie um Trennung, vermutlich von einer Liebe.

Ich kenn die Stimme auch nicht. Gehört habe ich es mehrmals auf einem Schwedischen Radiostream, Bandit Rock 106,3

Vielleicht kennt ihr das ja.
Belgarionhaben die keine playlist online?

und könntest du vielleicht UNGEFÄHR den stil mitteilen, das erleichtert die suche, zB wenn es rock/metal is brauchen sich hier schonmal ein paar leute weniger (inkl. mir) keine gedanken zu machen :D
der MumrikDas mit der Playlist ist eine gute Idee, Danke. Die Seite hab ich schon gefunden, ich muss mich nur noch durch das Schwedische wurschteln.

Aber ich bin zuversichtlich, ich geb bescheid was es war, wenn ich es gefunden habe.
ashipisburning[QUOTE][i]Original geschrieben von der Mumrik [/i]
ich muss mich nur noch durch das Schwedische wurschteln.
[/QUOTE]
Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.
fragmentIch weiß ja nicht ob auf dem Sender nur Rock kommt oder ob da auch anderes läuft...
Jedenfalls fällt mir spontan "Ghosting" - "Die Baby Die" ein.

da gehts im Refrain:

"Die, Die, Baby Die"...

ist ja irgendwie so ähnlich :) aber eben vom Stil her eher in die elektronische/wavige Richtung
der MumrikSo, ich habs: Byedie von Pain

Kenn ich nicht, die Band, aber das Lied gefällt mir. Läuft gerade, daher konnt ich schnell nachsehen. Warte schon den ganzen Tag darauf.
Fuck up Evilund somit ist auch diese Rätsel gelöst.
:D :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur