| der Mumrik | Ich kann nur sagen, wie es beginnt, diese Zeilen kommen auch immer im Refrain vor: "Bye, Bye, Die! Die!"...geht irgendwie um Trennung, vermutlich von einer Liebe. Ich kenn die Stimme auch nicht. Gehört habe ich es mehrmals auf einem Schwedischen Radiostream, Bandit Rock 106,3 Vielleicht kennt ihr das ja. |
| Belgarion | haben die keine playlist online? und könntest du vielleicht UNGEFÄHR den stil mitteilen, das erleichtert die suche, zB wenn es rock/metal is brauchen sich hier schonmal ein paar leute weniger (inkl. mir) keine gedanken zu machen :D |
| der Mumrik | Das mit der Playlist ist eine gute Idee, Danke. Die Seite hab ich schon gefunden, ich muss mich nur noch durch das Schwedische wurschteln. Aber ich bin zuversichtlich, ich geb bescheid was es war, wenn ich es gefunden habe. |
| ashipisburning | [QUOTE][i]Original geschrieben von der Mumrik [/i] ich muss mich nur noch durch das Schwedische wurschteln. [/QUOTE] Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. |
| fragment | Ich weiß ja nicht ob auf dem Sender nur Rock kommt oder ob da auch anderes läuft... Jedenfalls fällt mir spontan "Ghosting" - "Die Baby Die" ein. da gehts im Refrain: "Die, Die, Baby Die"... ist ja irgendwie so ähnlich :) aber eben vom Stil her eher in die elektronische/wavige Richtung |
| der Mumrik | So, ich habs: Byedie von Pain Kenn ich nicht, die Band, aber das Lied gefällt mir. Läuft gerade, daher konnt ich schnell nachsehen. Warte schon den ganzen Tag darauf. |
| Fuck up Evil | und somit ist auch diese Rätsel gelöst. :D :) |