| Belgarion | In einem anderen Forum sucht ein bekannter von mir nen Song. in dem Vidoe sollen 3 Ritter singen nd a FLuß entlangreiten, gegenüber geht eine Frau und singt ebenfalls. folgende Hinweise: [i] Folgendes: Ich habe das Lied mal vor paar Wochen wieder bei einem deutschen Musiksender gesehen, die 3 Ritter singen Opern-mäßig, also wie Tenöre, das lied ist ruhig und es gibt afaik keinen Gitarrensound oder ähnliches... die sprache kliengt nach Französisch oder Lateinisch, ganz sicher bin ich mir da nicht mehr... die 3 Ritter sitzen die meiste Zeit auf ihren Pferden und haben eine silberne Rüstung an... das ganze Video spielt sich am Ufer eines Flusses ab und es gibt Nebel, die Frau ist aber am anderen Seite des Flusses und geht dort durch die Gegend *g* [/i] Er GLAUBT es sei aus den 80ern, aber es kann auch einfach ein billig gemachtes Video einer keinen Band sein, so dass es nur optisch nach 80er aussiegt ;) VIELLEICHT isses ja was szenenahes...? :confused: |
| Belgarion | kommt schon... es soll angeblich was SEHR bekanntes sein, aber nicht "maid of orleans" von OMD... |
| Monist | momentan fällt mir nur ein Ritter-Video ein, das bei Oliver Pochers Trash 100 lief? wer das genau war, weiß ich zwar nicht, allerdings gibt es eine Playlist: [url]http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=372[/url] Vielleicht ist es darunter?? |
| Locomon | enjoy the silence von depeche mode vielleicht? nicht die neue "cyber" version, sondern die gaaannnnzzz alte. da läuft so ein ritter (oder auch könig) mit anderen durch die gegend :p edit: nein warte. tenöre? hmm.... nein dann kann es das auch nicht sein. ^^;; |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Locomon [/i] [B]enjoy the silence von depeche mode vielleicht? nicht die neue "cyber" version, sondern die gaaannnnzzz alte. da läuft so ein ritter (oder auch könig) mit anderen durch die gegend :p [/B][/QUOTE] "so ein ritter..." - mensch, das ist dave gahan, der sänger. und ja, er hat so ein königsoutfit und sucht sich für seinen ligestuhl ne geignete stelle zum genießen der stille :D aber nee, das isses nicht... danke schonmal an euch beide, aber gefunden wurde es bislang nicht... |
| Fragilesoul | Ich wollte grad sagen, das war der König mit dem Klappstuhl. ;) Die neue Variante ist Zeichentrick, mit der Blume, die die Firma überwuchert. Kannst Du vielleicht die Musik näher beschreiben? |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Fragilesoul [/i] [B]Ich wollte grad sagen, das war der König mit dem Klappstuhl. ;) Die neue Variante ist Zeichentrick, mit der Blume, die die Firma überwuchert. [/B][/QUOTE] du meinst die rel. neue version remixed by AFAIK einem von linkin park, oder? es gibt auch eine von "mike koglin - The Silence", so eher dancefloorartig... is aber schon hmm... von 1998/99 *edit* hier die 9 [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/5278021/rk/home/rsk/hitlist[/url] [QUOTE][B]Kannst Du vielleicht die Musik näher beschreiben? [/B][/QUOTE] der andere typ hat nur das geschrieben, was ich oben auch zitierte... eher opernartige stimmen (wobei er vielleicht auch so was wie wihtin temptation oder so als opernartige bezeichnet...) und keine gitarre... |