German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: "Photo" - französich - Frauenstimme - minimal
industrialized.hoffe, dass jemand hier mein gesuchtes Lied kennt ;) Also es ist französich und das Wort "Photo" kommt ziemlich oft vor... mehr weiß ich allerdings nicht vom Text. Ziemlich am Anfang kommt auch ein paar Mal hintereinander das Geräusch von einem Fotoapparat vor, wenn man auf den Auslöser drückt. Ich bin mir ziemlich sicher dass es eine Frau und kein Mann gesungen hat. Spontan würde ich es in die Richtung Minimalelektronik stecken. Denke auch nicht, dass es ein neueres Lied ist.... so, vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen! dankeschön ;)
AsherahJawoll ja! Das is "Ruth" und das Lied heißt "Polaroid/Roman/Photo" und is sooooooo genial :D

Vom Album "Polaroid"...
Und btw singen ein Mann und eine Frau :) Der Typ so gelangweilt und die Frau tussig-arrogant... herrlich!


RUNTERLADEN!! [url]www.carpemortem.de/Grafiken/SSF/ruth.mp3[/url]
Monisthey, thanx für den link, asherah...

der wird wohl leider nicht lange bleiben ;-)

ist n netter Song

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur