| Homme de terre | Ich suche ganz dringend ein Lied!!! Ich hoffe, obwohl das hier nicht ganz die richtoge Musikrichtung ist, dass es es jemand kennt. Der Refrain des Liedes ghet so: "Wir verliereun uns mehr und mehr und mehr, wir verlieren uns immer mehr..." Es wird gesungen von einer deutschen Pop-Band, die es (glaub ich!!!) noch nicht so lange gibt. Es sind ein paar Jungs. Vielen Dank im Voraus, Homme de terre |
| Belgarion | siehe signatur... ach ja: [url]http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Wir+verlieren+uns+mehr+und+mehr+und+mehr%22&spell=1[/url] => Madsen :D |
| deathrock1334 | hab ma grad das pic gesehen ist das ne boy - college - band oder so? sehen so aus ... |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von deathrock1334 [/i] [B]hab ma grad das pic gesehen ist das ne boy - college - band oder so? sehen so aus ... [/B][/QUOTE] keie ahnung, aber zumindest kaufen/interessieren sich amazon-kunden, die sich auch für madsen interessierten u.a. für Maximo Park Kettcar Olli Schulz und der Hund Marie [ !??? ] Tocotronic Virginia Jetzt Mando Diao hör doch mal rein, wenn es dich so interessiert, zB bei amazon oder wom... ich kenn jedenfalls nur nen fußballer gleichen namens... :D |
| Homme de terre | Upps, Sorry, und ein groooßes Dankeschön!!!! :) Joa, klingt schon so ähnlich wie die aufgelisteten Bands (bis auf Olli Schulz und der Hund Marie , da hab ich keine ahnung! ;) ) ! |
| Lunar Light | echt? sind die cool? ich habe gerade eine ominöse einladung bekommen und treffe die band morgen... :( |
| Homme de terre | :eek: ?!? wow!!! Wie kommt man zu dieser Ehre? Ok, sie haben erst eine Single rausgebracht denk ich, und ein Album jetzt. Na dann viel Spaß morgen! :) |
| Lunar Light | ach, ne freundin von mir hat einen backstageaufenthalt für bochum total gewonnen und mich mitgenommen. wie das genau war kann ich nicht sagen. war aber ganz lustig, und musikalisch auch gar nicht so verkehrt. haben zumindest ganz gut gerockt die jungs :) |
| Homme de terre | Glückspilz! :) Apropos Madsen, kennt jemand eine Internetseite, auf der man sich das Lied kostenlos (oder günstig) runterladen kann, oder wenigstens anhören kann ([B]vollständig![/B] )? |
| Lunar Light | da kann ich dir leider nicht helfen :o |