| Sepulcrum | Hat letztens ne Diskussion von wem das Lied "Der Tod ist ein Meister aus Deutschland" ist.... Meiner Meinung nach ist das Terminal Choice aber andere sagen das es das nie und nimmer sein kann... weiß es einer? |
| Belgarion | da das aus einem gedicht ist gibt es sicher mehrere bands, die den text haben. zB [url]http://www.slime.de/dis_der.html[/url] [url]http://www.punkrockcity.com/todmeister.php[/url] aber offenbar auch eher elekro/technoid, da auf einem tollen sampler namens "We came to dance" => [url]http://kzsu.stanford.edu/eklein/comp/compw.html[/url] : Some More Crime - Der Tod Ist Ein Meister Aus Deutschland aber eben offenbar AUCH terminal choice (google mal mit dem satz + termina choice) ... aber ich weiß nicht, ob der auch so heißt. es gibt einen track "der tod" auf der CD "navigator" => [url]http://www.blutengel.de/tccontent/soundtc.htm[/url] ganz unten ist auch sehr preiswert bei amazon zu haben: [url]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00001ZTU8[/url] :D siehe auch hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=33497[/url] hörproben fand ich aber keine... |
| Sepulcrum | "Der Tod" ist ein andres lied von terminal choice...dann hat ich wohl leider unrecht gehabt....wars wohl doch nicht Terminal Choice...aber Slime isses nicht...das würde man merken das wirds wohl von "Some More Crime" sein... danke für die Hilfe... |
| Traumtöter | Der arme Paul Celan. |
| Bloody Angel | Doch das Lied gibt es auch von Terminal Choice |
| Belgarion | wie gesagt: im internet findet man aber oft "terminal choice -Der Tod Ist Ein Meister Aus Deutschland " vielleicht haben die das mal live irgendwo als coverversion gespielt? oder nen remix gemacht? |
| Sepulcrum | Wusst ichs doch...ich hatte recht...habs eben auch gefunden....:cool: :cool: |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sepulcrum [/i] [B]Wusst ichs doch...ich hatte recht...habs eben auch gefunden....:cool: :cool: [/B][/QUOTE] bleibt die frage, ob deine "gegner" die gleiche version meinen... ;) |
| GenocideMachine | ich glaube, hier ist ein track von "some more crime" gesucht. müsste auf diversen samplern vertreten sein... EDIT: hups, belgarion hats ja schon genannt. jaja, ist schon spät... |
| Darket | Lore of Asmoday? legal runterzuladen bei [url]www.mp3.de[/url] Und auch wenn ich persönlich nicht ganz neutral gegenüber dieser Band bin (huhu Nnordy :D ) ist eine geile Version, sollte sich Herr Pohl daran vergangen haben, bekomme ich grade Brechreiz :rolleyes: |
| Red_Sparrow | Ich finde das Lied in der Discographie von der Chris Pohl Band nicht. Da hat wohl ein Hörgeschädigter mal wieder mp3s falsch betitelt... |