| rainraven | Schwierig... Ich hab mir letztens vom DJ eine Band nennen lassen, die er aufgelegt hat, habe aber leider den halben Namen vergessen. :o Ich weiß nur, daß es eine noch nicht veröffentlichte Promo-CD war, vermutlich der Song "Killing" hieß und die Band Cerebral A*** (das zweite Wort hab ich vergessen, aber es hörte sich nach Krankheit oder Fehlfunktion an) hieß und elektronische Musik/EBM/Dark Techno macht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie heißt die Band vollständig? |
| rainraven | hat sich erledigt-ich habs soeben gesagt bekommen: Cerebral Apoplexy hießen die.:) Thread kann geschlossen werden. |