| Phoebe | Hey Leute.. könnt Ihr mir mal helfen? Suche ein Lied (von einer Lady gesungen) aus der Punk/Batcave Ecke würd ich meinen... Eine Freundin von mir meint es heisst Werdnesday.. weitere Infos wurden verschwiegen.. In einer Textzeile sing die Dame irgendwas mit "Cigarett light" und halt immer wieder Wednesday.. is alles ziemlich schwer zu verstehen.. Is ehr ein langsames Lied mit relativ gleichmässigem Rythmus... Würd mich freuen wenns jemand kennt--- |
| Solstice | Du meinst aber nicht "Red Light" von Siouxsie, oder (da kommt glaube ich auch kein "Wednesday" drin vor, aber der Rest der Beschreibung könnte passen)? |
| Phoebe | Siouxie.. hm jaaa das könnte sein... werd mal nachschaun obs das ist... erstmal danke wir verstehen immer wednesday.. aber na ja ich lausch mal ;) |
| Phoebe | ja es ist das lied :) *freu* danke schön!!!! |
| Ascaron | @Phoebe Was Du immer so raushörst! [I]*tststsss*[/I] :D ;) |