| SchlafenderMond | Zum Grusse Naja, zumindest weiss ich, dass wir das gesuchte Lied dieser Band zu verdanken haben, den Titel suche ich aber immer noch. Es lässt sich sehr gut dazu tanzen, der Rythmus ist ein wenig miltärisch und bleibt das ganze Lied über gleich, ist jedoch sehr mitreissend. Ausserdem habe ich es schon etliche Male in Clubs gehört, also wird es wohl sich um ein ziemlich bekanntes Stück handeln. ? :confused: |
| Monist | ...gibts denn keine Playlists für den Club? Habe jetzt auf einer ergoogelten List das Lied "le poison" (CD "Les Blessures de l'Ombre") gefunden. Klingt zu Anfang wie "give peace a chance" :-) , wird dann aber etwas military. Der Song "La Foudre et le Tonnerre" käme auch hin. Einfach die Scheibe kaufen. :-) |
| SchlafenderMond | Le Poison wars :D Merci |