German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Filmmusik zu "Avalon - Spiel um Dein Leben", Klassik
BlackDragonTja, ich hoffe also mal, dass jemand den Film "Avalon - Spiel um Dein Leben" gesehen hat und weiß, von wem die Filmmusik ist, speziell der Titel während des Abspanns. Ich hab mir den Abspann dreimal angesehen: Es ist das komplette polnische Staatsorchester aufgeführt, aber kein Titel.
Vielleicht kennt ja sogar jemand eine Bezugsquelle für die Filmmusik, bei Google hab ich nichts gefunden.
BlackDragonOkay, hat sich erledigt.
Musik ist von Kenji Kawai und den Soundtrack hab ich auch gefunden.
PhönixWo hast Du denn den Soundtrack gefunden? Hab mir den Streifen neulich zum wiederhlotren male angeschaut und find das Schlusslied mittlerweile auch ziemlich geil...
-rigol-*schieb* Interessiert mich auch...

-rigol-
MorwenIch dachte schon: Sowas hab ich doch nie geschrieben.? *grins*

Mir ging es nämlich genauso!

Hab auch verzweifelt den ganzen Abspann abgesucht!

[B]Ich will diese Musik![/B]

*mehr wissen wil*
-rigol-Habe mich inzwischen selbst auf die Suche gemacht. Mit einem genauen Titel kann ich leider nicht dienen, nur mit Bezugsquellen. Amazon.de ist nicht nett, kostet fast 50 Euro, weil Import. Versucht es dagegen mal bei jpc.de (--> [URL=http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/4993595/rk/home/rsk/hitlist]Soundtrack Avalon[/URL]), da gibts die CD zum normalteuren Preis.

Und für die, die der Inhalt noch interessiert:

1. City 13
2. Log off
3. Voyage of Avalon
4. Murphy's ghost
5. Bishop
6. Nine sisters
7. Ruins C66
8. Gray lady
9. Flak tower 22
10. Ruins D99
11. The ghost hunting
12. Voage to Avalon (Orchestra version)
13. Tir na mban
14. Log in


lg
-rigol-
PhönixBist ein Schatz.
blue79Hallo danke habe disen film auch schon parr mal gesehen und fand die musik klasse aber in unseren Musikläden konnte mir keiner helfen.Ja hoch lebe das intenet:)
EvildoerCooler Film, ihr habt Geschmack! Die Musik ist wirklich interessant.
Ich habe da übrigens mal im Filmpalast, ohne viel Erfolg denk ich, drauf hingewiesen.
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=27473&referrerid=21964]Avalontipp[/URL]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur