| Locomon | Hi ich weiss nur das besagtes Lied "Leben(d)born" (oder so ähnlich) heisst. Nur von wem ist das? Und auf welchem Album? |
| Fengari | meinst du "lebensborn" von sitd? ist auf "stronghold" drauf... [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000AVSZ5/qid=1124109680/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/028-1180796-6972537]Amazon[/url] bietet hörproben dazu an.. hörs dir an, müssts aber sein... |
| Ascaron | Dürfte auch auf dem ein oder anderen Sampler vertreten sein. |
| Locomon | jau, das isses ^^ *alle mal umknuffz* |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Locomon [/i] [B]jau, das isses ^^ *alle mal umknuffz* [/B][/QUOTE] und wo hattest du das gehört? nicht zufällig beim livekonzert von SITD im Hochbunker...? :D ;) |
| Locomon | nope. nur ganz "billig" auf ner kleinen mini-gothic-spontan-party in der furcht-bar. *lol* |