German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Künstlername gesucht.
LocomonHi

ich weiss nur das besagtes Lied "Leben(d)born" (oder so ähnlich) heisst. Nur von wem ist das? Und auf welchem Album?
Fengarimeinst du "lebensborn" von sitd? ist auf "stronghold" drauf... [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000AVSZ5/qid=1124109680/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/028-1180796-6972537]Amazon[/url] bietet hörproben dazu an.. hörs dir an, müssts aber sein...
AscaronDürfte auch auf dem ein oder anderen Sampler vertreten sein.
Locomonjau, das isses ^^ *alle mal umknuffz*
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Locomon [/i]
[B]jau, das isses ^^ *alle mal umknuffz* [/B][/QUOTE]

und wo hattest du das gehört? nicht zufällig beim livekonzert von SITD im Hochbunker...? :D ;)
Locomonnope. nur ganz "billig" auf ner kleinen mini-gothic-spontan-party in der furcht-bar. *lol*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur