| Trauerwesen | Ich schrieb es schon im Sisters-Thread, aber ist vielleicht hier die bessere Anlaufstelle dafür :cool: Wie der Titel es schon sagt, ich suche die Setlist vom Sisters-KOnzert vom letzten Sonntag auf dem diesjährigen Mera Luna. Zum einen Interesse, weil ich teilweise erst so gegen Mitte Lieder wiedererkennen konnte, da z.b. bei den ganz alten Sachen die Bassdominanz fehlte und auch so halt. Keine Angst, ich sauge danach auch nix, habe eigentlich alles von denen hier :cool: Habe schon mal gegoogelt, da war nix, die Homepage bietet viel, aber keine Setlists, und da dachte ich mir, hier ist vielleicht jemand der mitschrieb^^ oder der da tolle Homepages kennt, wo sowas steht (hatte z.b. zu The Cure mal solch eine HP gefunden, wo alle setlists der Konzerte veröffentlicht wurden). ich danke schon mal!!!!!! |
| Trauerwesen | ich hab sie: Crash & Burn Ribbons Alice Giving Ground First And Last And Always Dominion/Mother Russia Summer Slept Anaconda Temple Of Love (We Are The Same) Suzanne Romeo Down Flood II ----------------------------------------- Lucretia Top Nite Out Vision Thing Gruss an lord und alle, die da waren :) |
| lordofthedark81 | @trauerwesen haste das blatt von der bühne bekommen, oder ausm gedächnis die setlist abgeschrieben? |
| lordofthedark81 | ich muss mal gescheiter lesen, da du den thread eröffnet hast kannst du dieses schlecht ergattert haben *ggg* aber wurde top nite out echt gespielt? ich hab als zugaben nur lucretia und vision thing im kopf (war am ende allerdings von den besoffenen typen der hinter mir rumgehüpft ist, und beinahe von der security rausgezogen wäre abgelenkt von daher sei es mir verziehen ;) ) |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von lordofthedark81 [/i] [B]@trauerwesen haste das blatt von der bühne bekommen, oder ausm gedächnis die setlist abgeschrieben? [/B][/QUOTE] Wollte erst mitschreiben, ausm Kopf ging nur noch alice, also da wusste ich noch, dass es Nummer 3 war, Vision Thing am Ende war auch mehr oder weniger klar, Anaconda vor Temple wusste ich auch noch, Ribbons wusste ich nur, dass es vor Alice kam, Flood II als letztes vor Zugabe war auch noch drin, aber zwischen First and Last und Dominion dachte ich, kam noch was. Mitschreiben war schwierig, weil ich selbst First and Last aufgrund des Tempos nicht erkannte und Anaconda auch erst zum Ende hin bemerkte, aufgrund der Tonfolge da (weisst schon^^), und es vorher nicht wirklich raffte, was da denn nun war. Lucretia als erste Zugabe hatte ich auch noch drin, weil ich da noch dachte "och nööö, spiel nun mal was tolles nur für mich als Zugabe" (so wie Heartland, Gimme shelter, Driven like snow, Torch oder sowas halt^^). Das Blatt von der Bühne hätte ich gern^^ Bin gerade mal dabei mir die Gift zu besorgen, und bei ebay nicht gerade günstig, also krank in gewisser Weise ist man da ja schon :D PS: Dir sei verziehen! Wenn man 11 stunden wartet, um den Gott zu sehen, kann man auch verzeihen, wenn Du nicht an Andrews Lippen hängst wie ich ;) |
| Bloody Angel | Ihr solltet mal nen Arzt aufsuchen :eek: |
| Solstice | Der war ja auch vor Ort...:D :D :D (hat sich den Kniefall allerdings arthrosebedingt verkniffen...) |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Bloody Angel [/i] [B]Ihr solltet mal nen Arzt aufsuchen :eek: [/B][/QUOTE] Dr Avalanche hat gerade leider keinen Termin frei :D Keine Sorge, bin in Behandlung wegen sowas. Nächste Woche singe ich dann "like a million voices call my name" vor und bin nur am Grinsen....oh Gott, verliere wirklich den Verstand gerade *lol* |