German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: hilfe ein text?
akashayemptyich brauche ein text leid von whitney yosuton das lied i will always love you weis irgentwer wo ich denn text besorgten kann
Trauerwesen1. sie heisst Houston.
2. Google kann helfen.
3. Hier der Text dank Google:

If I
Should stay
I would only be in your way
So I'll go
But I know
I'll think of you every step of
the way

And I...
Will always
Love you, oohh
Will always
Love you
You
My darling you
Mmm-mm

Bittersweet
Memories
That is all I'm taking with me
So good-bye
Please don't cry
We both know I'm not what you
You need

And I...
Will always love you
I...
Will always love you
You, ooh

[Instrumental / Sax solo]

I hope
life treats you kind
And I hope
you have all you've dreamed of
And I wish you joy
and happiness
But above all this
I wish you love

And I...
Will always love you
I...
Will always love you
[Repeat]

I, I will always love
You....
You
Darling I love you
I'll always
I'll always
Love
You..
Oooh
Ooohhh
fraeulein grau[url]http://www.ladyjayes.com/loveyou.html[/url]

vorsicht- es singt.
akashayemptydanke ich habe noch eine frage welche einzel sanger findet ihr am besten?
m0rtisHoney ;P

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur