| Darkice | sing die maennliche Stimme sehr oft in dem Lied Du und ich allein du und ich allein du und ich allein .. du und ich in meiner welt. Schoen nur niergens zu finden, von wem ist es und wie heißt es? sollte glaub ich gut bekannt sein das lied. vielen dank schonmal und Liebe gruesse |
| ravenhaert | hi ok, schonmal aufschluss reich,hast du evtl,ne richtung???? |
| Darkice | hab ich natuerlich glatt vergessen ;) Dark-Wave, EBM, Gothic .... zumindest lief das gestern im Pulp (Duisburg, NRW) |
| m0rtis | Cancer Barrack - Beischlaf mit 60 kg Hackfleisch |
| ravenhaert | ok ausnahmsweise mal ein abend wo ich net im pulp war,und dann wird was gespielt was am nächsten tag hier gesucht wird*verdammt*g |
| Darkice | ravenhaert: lol ;) war aber mal wieder n geiler Abend, haben schon richtig geile Musik gespielt, und auch wie jeden Donnerstag 3 Hardcore Lieder -lol- .. Komme ja auch eher aus diesem Metal bereich, darum kenn ich noch net so viele Lieder der Dark-Wave EBM Richtung, aber wird schon! bin fest davon ueberzeugt =) |
| Locomon | [QUOTE][i]Original geschrieben von m0rtis [/i] [B]Cancer Barrack - Beischlaf mit 60 kg Hackfleisch [/B][/QUOTE] singt der nicht: du und ich, mein mädchen, du und ich allein. du und ich mein mädchen, du und ich allein. ich esse dich mein mädchen, ich esse dich allein... ect. oder so? |
| Darkice | Jau, es ist das Lied, danke ;) Das ging sauschnell ;) |
| ravenhaert | @darkice klar wird das. na ich hatte auch so nen schönen abend*g*aber nächste woche wohl doch wieder ins pulp,da fehlt sonst was |
| ravenhaert | oh man was hört ihr denn für sachen?????:eek: :eek: :eek: ;) |
| Darkice | @ravenhaert ... du doch auch wenn du Donnerstags ins Pulp gehst :p |
| ravenhaert | psssssssst,nich verraten;) :D |
| m0rtis | Da ist man ausnahmsweise mal schneller als die anderen und wird direkt von allen Seiten angezweifelt. ;) Locomon und instroemen, eure Passagen kommen auch vor, die im ersten Post erwähnte ist aber auch dabei. |
| Aza | wann lief das denn ? happich ganich mitbekommen... schade... |
| Darkice | @aza ... ich schaetze gegen 4 Uhr lief das |
| Aza | hm da muss ich wohl vor der 80s halle gesessen ham O_o =) oki aba danke |
| alfirin | Worum gehts eigendlich in dem Lied: Um nen Kerl, der aus Hackfleisch eine Frau bastelt:o oder um einen, der aus ner Frau Hackfleisch macht?:eek: |
| Levander | Ersteres. Um Hintergrundinfos zu bieten, das Lied basiert auf der Schilderung eines Anrufers bei Domian, der genau das erzählt hat. Ich hab's tatsächlich in einem seiner "Anrufer Best- Of"- Bücher gelesen. ;) |
| Blackout | Nun, das wird eher andesrum gewesen sein: Das Album "Leben" von Cancer Barrack mit dem besagten Track ist von 1993. Die Sendung "Domian" gibt es erst seit 1995. Da hat wohl einer vor der Sendung die Platte gehört...;) |
| Aza | [QUOTE][i]Original geschrieben von alfirin [/i] [B]Worum gehts eigendlich in dem Lied: Um nen Kerl, der aus Hackfleisch eine Frau bastelt:o oder um einen, der aus ner Frau Hackfleisch macht?:eek: [/B][/QUOTE] er macht sich ne Frau aus dem Hack... *mjam* |
| Levander | [QUOTE][i]Original geschrieben von Blackout [/i] [B]Nun, das wird eher andesrum gewesen sein: Das Album "Leben" von Cancer Barrack mit dem besagten Track ist von 1993. Die Sendung "Domian" gibt es erst seit 1995. Da hat wohl einer vor der Sendung die Platte gehört...;) [/B][/QUOTE] Echt? Verdammt, ein Fake- Anruf. Andersherum hielt ich's irgendwie für schlüssiger, nix für ungut :D |
| Monist | Ob's von Blutengel bald auch einen Cover-Song von "American Pie" gibt? ;-) |
| Aza | hm... Ich liebe dich mein Mädchen, ich liebe dich mein Teig ? würgs :p |
| Belgarion | ich hab gehört, dass die selbstgebastelte "frau" ne ziemliche hackfresse gehabt haben soll... :rolleyes: :D |