German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: 1-2-3-4-Gib mir
rainravenIch glaube, das wurde hier schon mal gesucht, aber ich finds nicht mehr...:(
Ein EBM/Elektro-Song mit dem Anfang 1-2-3-4 und "Gib mir". Das "Gib mir" kommt dann auch noch öfters vor. Leider weiß ich nicht mehr, was man da geben soll und was noch alles gesprochen wurde...:)
BelgarionHeimaterde - GibMir vielleicht...? [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/4091550/rk/home/rsk/hitlist[/url]


die anfangmelodie hört sich ein wenig an wie "No Limits" von 2Unlimited [ [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/4049609/rk/home/rsk/hitlist[/url] nummer1 ];) :D




*EDIT* ja, dass muss es sein, ist auf der ZilloHeftCD von April mir draufgwesen, hab das grad bei mir entdeckt - jetzt weiß ich auch woher ich es kannte :D
PhönixLaibach vielleicht?! Da hab ich auf'm Konzert mal was gehört mit 1-2-3-4. Ich glaub da ging's aber mit "Komm und tan mit mir" weiter, kann mich auch täuschen. Is ziemlich lang her.
Monist[url]http://www.rathergood.com/laibach/[/url]

:D
deathrock1334[QUOTE][i]Original geschrieben von Monist [/i]
[B][url]http://www.rathergood.com/laibach/[/url]

:D [/B][/QUOTE]

cool noch jemand der das kennt :D ;)
rainravenes ist wohl Heimaterde, denn an das 2Unlimited-Sample mußte ich am Freitag in der Disco auch denken, jetzt fällts mir wieder ein...;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur