| Kaschper | Hallo, vielleicht war ja gersten Abend jemand von euch in Herford im X?! Kurz nach 12 liefen 2 DeutschGothic Lieder. Für alle die nicht da waren, es hörte sich an wie Schandmaul, ein recht fröhliches Lied und es ging ums Tanzen, Tanzen ect im kreise Tanzen. Recht rockiges Lied, bei dem sich die Tanzfläche schlagartig füllte. :D Naja gut, ist zwar nicht viel was ich zu dem Leid sagen kann, aber ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen! Vielen Dank edit: Leider habe ich gerade erst gesehen, dass es ein extra Forum für Liedersuche gibt, sry :cool: |
| Nnordy | Es lautete aber nicht zufällig "und wir tanzen, tanzen, tanzen, tanzen, tanzen den Tanz vom Tod... die Todgeweihten grüßen Dich, die Todgeweihten grüßen Dich...". Dann wäre es von Das Ich "Kain und Abel". |
| Peacefulltomy | ...subway to sally- veitstanz? ..."alles dreht sich, um mich her"..."und wir tanzen"... gruß, |
| Kaschper | WOW danke Peacefulltomy!!! |
| Peacefulltomy | bitte. keine ursache. :rolleyes: ...die cd heißt übrigends "herzblut" und das lied ist das 2. gruß, |
| m0rtis | Der Text von "Veitstanz" lautet in diesem Fall "...wenn ich tanze, mit dir tanze". War es sicher schon das gesuchte Lied? Walpurgisnacht von Schandmaul könnte es auch sein: "rundherum ums helle Feuer, rundherum in wildem Tanz, kreisen Körper, Geister, Blicke..." |
| Peacefulltomy | jo.. |
| Patchoulie | [COLOR=royalblue]"Suche Leid"[/COLOR] Na, wooo ist der Fehler? |
| Peacefulltomy | [U][I][B] [SIZE=4][COLOR=red][FONT=century gothic]?[/FONT][/COLOR] [/SIZE] [/B] [/I] [/U] |