| Scharlatan | tach auch, also das folgende lied ist auf dem Septic-IV sampler vertreten. ich suche jetzt irgendwelche infos über dieses projekt: haben die eine homepage? haben die ein album? haben die irgendwas außer diesem lied? danke schon mal im voraus ;) |
| Belgarion | im booklet der septicer steht meistens mehr über die jeweilige band. steht dazu nix? |
| Scharlatan | die cd hab ich leider nicht. ich habe das lied bei einem freund gehört, der das lied nicht wirklich original hatte ;) |