| Belgarion | Joa, Front242 - Never Stop kennt hier hoffentlich jeder. Nu hab ich Freitag 2 Tracks gehört, könnte Fixmer/McCarthy der NizzerEbb oder so was in der Art sein (ich hab nix von denen, nur mal probegehört), also quasi dezenter Techno House mit EBM-Shouter ;) Das eine war vom Text her irgendwas mit "rich and famous", und beide Tracks bleiben am schluss vom Beat und vom Sound her das gleich, nur mit dem Text und der gleichen Melodie eben vom Front242-Klassiker mit "do you see the light..." und "never stop" "lock the target" usw. Die Frage ist: gibt es wirklich ZWEI aktuelle Tracks, oder war das vielleicht nur EINER, der mit "Rich & Famous" - am Schluss waren nämlich nur noch so 10-20 Leute da, vielleicht hat der DJ das auf wunsch einfach erneut gespielt ;) Und das erste war ziemlich früh, daher bin ich nicht sicher, ob es nicht einfach der gleiche Track war... |
| rainraven | Das mit "Rich and famous" dürfte wohl einer der "Headhunter" Remixe von Front 242 gewesen sein, eines meiner ehemaligen Lieblingslieder im Apoptygma-Remix :). Ich hab da eine Maxi (aber die ist nicht aktuell) , da sind mindestens vier verschiedene Remixe drauf... |
| Belgarion | meinst du das hier: [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/2790601/rk/home/rsk/hitlist[/url] ? dann würde das auch sinn machen von wegen "front 242 reingemischt"... ich hätte jetzt gedacht, das sei was ganz aktuelles und neues, denn das wird erst seit kurzem oft gespielt... :eek: un das "never stop" wär nur eine homage innerhalb des tracks an front242... headhunter kenne ich vom namen her, habs aber leider nicht... ps: die hörpoben hören natürlich eins vor dem apoptygma-mix auf :q ;) |
| ashipisburning | [QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i] Joa, Front242 - Never Stop kennt hier hoffentlich jeder.[/QUOTE] Ts, Ts, erst so 'ne Aussage und dann nicht mal "Headhunter" haben... ;) |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von ashipisburning [/i] [B]Ts, Ts, erst so 'ne Aussage und dann nicht mal "Headhunter" haben... ;) [/B][/QUOTE] *heul* ich hab halt nicht genug geld, um mir all die schönen älteren sachen nachzukaufen... "damals" hab ich andere sachen gehört+gekauft. würde man den track denn anhand des remixed überhaupt erkennen, also ist der mix ähnlich dem original? wenn nein, dann vermute ich, dass ich "headhunter" sehr wohl auch kenne ;) |
| DuNkelHeRz | Was anderes als Headhunter fällt mir jetzt auch nicht ein, aber habe mal bei Google kurz gesucht und hier ist eine Seite mit Hörproben zu den ganzen Remixen. Vieleicht ist ja deiner dabei. ;) [url]http://www.artistdirect.com/nad/store/artist/album/0,,376824,00.html[/url] |
| Belgarion | ja, danke für den link. es könnte wirklich der remix von apoptygma zu sein. wobei der sich in nem club deutlich... hmmm... progressiver/trockener anhört. hätte jetzt echt mich nicht gewundert, wenn das was von fixmer/mccarthy oder so gewesen wär... jetzt wär nur die frage, ob der DJ den nun zweimal am abend spielte oder es doch zwei tracks waren, die auch "never stop" enthalten. :confused: :D ps: Resistance D, Space Frog, Xingu Hill - dass es die alle noch gibt bzw. 2000 noch gab *wunder* :eek: |