German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: interpret gesucht
askingAngelHI!

Ich weiß zwar leider nicht mehr viel von den Liedern, aber vieleicht kennt sie ja doch jemand.

Das erste: "3 Schritte vor und 3 zurück...."
Das zweite: "wenn du den küsste den du liebst, musst du leise sein. wenn du anders bist, musst du leise sein..." ud am schluss dann "wenn du anders bist musst du laut sein..."

Ist nicht viel, aber ich hoffe, es reicht.
Dankeschön! askingAngel
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von askingAngel [/i]
[B]

Das erste: "3 Schritte vor und 3 zurück...."
[/B][/QUOTE]

...das ist der "Einheitsschritt" von Isecs", später nannten die sich dann Kontrast und unter dem Bandnamen müsste es das dann auch noch mal geben...

[url]http://www.einheitsschritt.de/tontraeger.html[/url]
askingAngelDankeschön für die schnelle antwort!
Dann kann ich mich jetzt mal auf die suche danach machen :-)
SolsticeDas zweite ist die aktuelle Single von Unheilig, ich weiß aber nicht, wie die heißt.
DarkShadowsDas Lied heißt Freiheit
Black MoniFreiheit ist auf dem Album "Gastspiel", glaube, ist Anfang des Jahres erschienen, auf jeden Fall in diesem Jahr.
TamerlanHallo

Nach kurzem Blick in den CD Schrank:

Freiheit ist auf der "Zelluloid"

Schönen Abend noch.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur