| Scharlatan | puh also das wird jetzt schwierig. also ein kollege von mir hat - von wem auch immer - eine gebrannte cd bekommen, eine gemischte. ohne irgendwelche titel oder interpretenangaben. so und da ist mir ein lied aufgefallen, das ich ziemlich geil fand. das lied ist seeeeeehr rammstein-like. die stimme ist allerdings definitiv nicht von Till und es wird - glaube ich - in spanisch gesungen (nur eine vermutung da ich von der sprache keine ahnung habe). am anfang singt er etwas wie "sangre, kepocha ferriva, sangre kerjeventus benas..." dann noch irgendwas wie "umbra, ellasima del monte..." und der refrain geht irgendwie so "orgas marti to ha ha, orgas marti jo hahahahaha..." wie gesagt, da ich von der sprache keine ahnung habe ist es nur so aufgeschrieben wie ich es raushöre, also bitte nicht auslachen. :D also ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schon mal für die mühe.... |
| Scharlatan | leider ist das nicht das lied und es ist auch definitiv nicht von Heroes..., die stimme hätte ich erkannt. die stimme aus dem gesuchten lied ist eher rauh, so wie z. b. bei Megaherz oder ähnliches. und wie gesagt, wenn man den gesang weglässt, dann könnte das glatt als ein rammsteinsong durchgehen, weil es fast die gleichen riffs hat wie ein typischer rammsteinsong...naja mehr werde ich wohl zu dem lied nicht sagen können, außer, dass es genau 4 minuten geht :) |