| lioba | suche ein lied von dem ich nur noch fetzen des textes weiß: selig sind die geistig armen selig sind die geistig flachen und im refrain: mich führst du nicht hinters licht etc. hat jemand ne ahnung was das sein könnte? lioba |
| Tapio Bearking | Wie macht ein Musiker beim Aufprall aus 100m Höhe: Oomph! Dein Feuer Selig sind die geistig Armen Alle die im Geiste Lahmen Scheinbar gibt es kein Erbarmen Mit uns die wir zweifelnd sind Selig sind die geistig Blassen Alle die das Fremde hassen Die sich lieber führen lassen Weil sie gerne Sklaven sind Sie liegen dir doch längst zu Füßen Und alle sind sie taub und blind Auf wunden Knien woll'n sie büßen Weil sie nur arme Sünder sind Mich führst du nicht in Dein Feuer Mich führst du nicht hinter's Licht Ich lass dich nie hinter's Steuer Nein, mich verbrennest du nicht! Selig sind die geistig Schwachen Alle die im Geiste flachen Scheinbar gibt es kein Erwachen Für All die die Hörig sind Selig sind die geistig Toten All die Führer und Despoten All die Hoffnunglos devoten Alle die zu feige sind Sie liegen dir doch längst zu Füßen... Mich führst du nicht in Dein Feuer... Mich führst du nicht in Dein Feuer... Sie liegen dir doch längst zu Füßen... Mich führst du nicht in Dein Feuer... |
| Ascaron | Vielleicht OOMPH! - "Dein Feuer"? @Tapio Woran erinnert mich das jetzt bloß? :D |
| Tapio Bearking | Weiß nicht *unschuldig guggt* :D |
| lioba | JA genau das war der Text. Danke *knuddel* |