German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: kurz vorm verzweifeln...
liobasuche ein lied von dem ich nur noch fetzen des textes weiß:

selig sind die geistig armen
selig sind die geistig flachen

und im refrain: mich führst du nicht hinters licht etc.
hat jemand ne ahnung was das sein könnte?
lioba
Tapio BearkingWie macht ein Musiker beim Aufprall aus 100m Höhe:
Oomph!

Dein Feuer

Selig sind die geistig Armen
Alle die im Geiste Lahmen
Scheinbar gibt es kein Erbarmen
Mit uns die wir zweifelnd sind

Selig sind die geistig Blassen
Alle die das Fremde hassen
Die sich lieber führen lassen
Weil sie gerne Sklaven sind

Sie liegen dir doch längst zu Füßen
Und alle sind sie taub und blind
Auf wunden Knien woll'n sie büßen
Weil sie nur arme Sünder sind

Mich führst du nicht in Dein Feuer
Mich führst du nicht hinter's Licht
Ich lass dich nie hinter's Steuer
Nein, mich verbrennest du nicht!

Selig sind die geistig Schwachen
Alle die im Geiste flachen
Scheinbar gibt es kein Erwachen
Für All die die Hörig sind

Selig sind die geistig Toten
All die Führer und Despoten
All die Hoffnunglos devoten
Alle die zu feige sind

Sie liegen dir doch längst zu Füßen...

Mich führst du nicht in Dein Feuer...

Mich führst du nicht in Dein Feuer...

Sie liegen dir doch längst zu Füßen...

Mich führst du nicht in Dein Feuer...
AscaronVielleicht OOMPH! - "Dein Feuer"?

@Tapio
Woran erinnert mich das jetzt bloß? :D
Tapio BearkingWeiß nicht *unschuldig guggt* :D
liobaJA genau das war der Text. Danke *knuddel*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur