German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: ...the darkness around me...
kim-cyan-toxicHabe am WE im Müller einen Titel über die Lautsprecher, wahrscheinlich per Rotation (oder Radio), gehört, habe leider nur einen Textschnippsel raushören können, da meine Freundin mich mit Fragen dauernd durchlöchert hatte!

Wie folgt der Textschnippsel, den ich mir nebenbei noch merken und ins Handy tippen konnte:
"...lifetime, the darkness around me..." Gesungen von einer weiblichen Stimme in Richtung Operngesang bzw. hörte sich ein bisschen wie diese Romantic-Gothik Titel, z.B. von Nightwish oder Within Temptation!

War in jedem Fall saugeil (was ich eben mitbekommen habe), nun such ich den Titel! Bzw. Künstler
h3artl3ssWahrscheinlich "Sleeping Sun" von Nightwish.
kim-cyan-toxicHey genau, danke

[IMG]http://www.nachtwelten.de/ubb/icons/icon3.gif[/IMG] [IMG]http://www.nachtwelten.de/ubb/icons/icon3.gif[/IMG]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur