| psychochicken | gestern lief eben dieses lied, welches ich ziemlich beschissen fand, auf einer feier... laut google ist es von depeche mode, allerdings ist das nicht das was ich gehört habe. war glaube ich mit einer spur mehr weichspüler... also... 1. von wem war die version die ich gehört habe? 2. haben depeche mode wirklich mal so schlechte musik gemacht? |
| Nnordy | ' I just can't get enough' ist in der Tat von Depeche Mode. Wer es allerdings gecovert haben könnte - keine Ahnung. MESH? Und ja, das Lied ist jetzt tatsächlich nicht so toll. Dennoch haben DM m.E. ein paar der besten Songs gemacht, die es gibt, man denke nur an Black Celebration, Stripped, Blasphemous Rumours... Hach ja... Bis zur VIOLATOR wirklich richtig richtig gute Musik... (Wobei es auf der Songs of Faith and Devotion auch noch ein paar Perlen gibt, One Caress beispielsweise...) |
| AlienSexFiend | ...gecovert wurde es unter anderem von "Charly Lownoise & Mental Theo" (:D) und "Disturbance"...ersteres würde ich mal ausschließen, dass du das meinst (so von wegen Weichspüler und so) und letzteres kenn ich einfach nicht, sorry... Weitere Interpreten laut coverinfo.de: Da Fresh Bootleg Machine Bypass Unit C Project feat. Darrin Huss C.S.M. Company Of None Detune Duane Ludwig Eloisia (Nouvelle Vague) Freek Hog Hoggidy Hog ISI & Andrew Gräser Master & Servant (auch unter den Interpretenbezeichnungen "Studio 99", "Post Productions", "The Best Songs") Microesfera New Transversion Sam Walker Sbam Skam Starlight Taste Of Sugar The Brown Derbies The Wannadies U.R.N.S. Ultravision ...äh ja, viel Spaß beim Suchen...;) |
| Gr. Gaulichter | vielleicht hilft dir das: [url]http://www.coverinfo.de/[/url] - dort "Just can't get enough" eingeben. gg.grüße |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gr. Gaulichter [/i] [B]vielleicht hilft dir das: [url]http://www.coverinfo.de/[/url] - dort "Just can't get enough" eingeben. gg.grüße [/B][/QUOTE] ...äh ja, nach meiner Langweile gerade gar nicht mehr nötig...:D |
| Belgarion | are you kidding...???? ob das von depeche mode ist??? mensch, kindchen, wie alt bist du? 12? :D das war einer der allergrößten hits von denen, damit sind die doch erst richtig bekannt worden!! und das ist (keine ahnung warum) immer noch ein immer wieder gern auf feten gespieltes lied... allerdings ist es nicht ganz typisch für DM, auch wenn die damals (war das erste album) noch nicht so melancholoisch "synthpoppig" waren wie danach, sondern etwas "jungenhaft" würd ich mal sagen, und ich find den song auch auch viel zu... hmm... kindisch-verspielt, gefällt mir auch überhaupt nicht. damals war noch Vince Clark als quasi mastermind bei DM, der danach erst mit Yazoo (duo mit Alison Moyet) und seitdem mit Erasure erfolgreich war/ist (vieleicht erklärt das dann auch den... leichten weichspüler-touch... ;) ) ps: das original die nummer 1: [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/2967143/rk/home/rsk/hitlist[/url] |
| Rosebud | ...und gegen die Outfits der Damen im Video können diese ganzen Retro-Teenies von heute abstinken :D |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i] [B]are you kidding...???? ob das von depeche mode ist??? mensch, kindchen, wie alt bist du? 12? :D das war einer der allergrößten hits von denen, damit sind die doch erst richtig bekannt worden!! [/B][/QUOTE] nach bereits 5 Beiträgen dürfte das beim Ersteller bereits angekommen sein. Und auch die "Spätgeburt" ist manchmal Freud, und manchmal Leid, solltest Du selbst wissen... |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von aurora borealis [/i] [B]nach bereits 5 Beiträgen dürfte das beim Ersteller bereits angekommen sein. Und auch die "Spätgeburt" ist manchmal Freud, und manchmal Leid, solltest Du selbst wissen... [/B][/QUOTE] naja, a) war das ja auch nur lieb-neckisch und nicht bös-ernst gemeint, b) als ergänzung zu den anderen postings, nicht als "ich weiß, von wem es ist!!!" und c) is ne kommerziell erfolgreiche band ja nu was anderes als irgendwelche szene-klassiker, die man noch nicht kennt... ;) stellt sich aber immer noch die frage, welche version des war... :confused: |
| psychochicken | nun ich bin doch ein wenig älter als zwölf. "speak and spell" kam so etwa 5 jahre vor meiner geburt raus. woher soll ich es denn kennen? eben gerade weil es niemand besonders klasse findet wird es jawohl auch sogut wie nie gespielt, oder? ich gebe zu, die andern auf der feier kannten es alle (von wem es ist wussten sie aber ebenfalls nicht). mir fiel dann auch ein, dass ich es schonmal irgendwo gehört hatte, möglicherweise bei einer von diesen 80er shows, ich weiß nur noch, dass dazu kommentare abgegeben wurden, dass es eben schlecht und einfallslos sei. wie auch immer, danke wegen der cover-interpreten. :rolleyes: |
| Move over Kate | Weichspüler? So Easy Listening? Versuch wirlich mal die Nouvelle-Vague-Version... Kannst Du dir bei [url]www.amazon.de[/url] anhören. |
| psychochicken | Nouvelle-Vague war es nicht, es war dem original schon recht ähnlich, also auch ne männliche stimme, nur ein weniger weicher insgesamt. |
| Move over Kate | vielleicht ein remix? |
| paranoya | bestimmt meinst du das remix, es ist auf der DM limited remixes box, disc 1/nr. 12, das remix ist von Daniel Miller, du kannst auf amazon.de reinhören. |