German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Lost
Scharlatanalso wer gerade Lost geguckt hat, weiß was ich meine.
das lied, das der dicke über seinen walkman gehört hat, irgendwas mit "feel my sorrow" und "hallelujah", ein schönes akustisches stück. weiß einer wer das ist?
Scharlatanschon ok, habs gefunden: Damien Rice - Delicate :)
Belgarionich hab mich weggeschmissen, als ich gemerkt hab, dass in wirlichkeit der dicke nur walkman hört (ich dachte zuerst, das sei nur hintergrundmusik für die serie und alles sei wieder friede freude eierkuchen ) :D
Scharlatan[QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i]
[B]ich hab mich weggeschmissen, als ich gemerkt hab, dass in wirlichkeit der dicke nur walkman hört (ich dachte zuerst, das sei nur hintergrundmusik für die serie und alles sei wieder friede freude eierkuchen ) :D [/B][/QUOTE]


stimmt, ich lag gestern auch am boden als der walkman plötzlich aufgehört hat zu spielen. das war echt zu köstlich :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur