German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Suche Song(s)
RuskaHei,

Also ich suche ganz dringend einige Industrial Dinger und zwar mit nem Sample aus Resident Evil. Ich glaub, das war das "Ihr werdet alle sterben" oder so :)
Vielleicht könntet ihr mir noch einige gute Tipps geben?

Kiitos!
Bloody AngelBOOB - Der Trieb zu fressen
kann man kostenlos downloaden auf der hp: [url]http://www.project-boob.de.vu/[/url]
RuskaGenau das wars.
Danke!
RosebudIndustrial ?????????????????????????????????????

Übelster Kirmes-Boxauto-Tekkno, würd ich sagen
DuNkelHeRzMeine Güte ist das langweilig. Ich glaube wenn ich sowas mal in der Disco höre und man mir sagt das sei "Industrial", dann verlange ich mein Eintrittsgeld zurück.
RosebudLustig finde ich, daß es im Gästebuch ein gewisser DJ Bauer (sic!) total geil findet :)
Bloody AngelAlso mir gefällt das Lied, naja Geschmäcker sind unterschiedlich, dafür kann ich mit "echten" Industrial nichta anfangen, das ist für mich nur übelster Krach
RuskaNaja, ich meine wir können hier doch keine Diskussion anfangen.
Dem einen gefällt es eben und anderen nicht.

Edit: Was ist denn "echter Industrial"? Vielleicht mach ich mich jetzt ganz schön zum Narren, aber ich bin nun mal quasi neu dabei :rolleyes:
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Ruska [/i]
[B]Naja, ich meine wir können hier doch keine Diskussion anfangen.
Dem einen gefällt es eben und anderen nicht.

Edit: Was ist denn "echter Industrial"? Vielleicht mach ich mich jetzt ganz schön zum Narren, aber ich bin nun mal quasi neu dabei :rolleyes: [/B][/QUOTE]

schau mal bei der wikipedia unter dem stichwort.


heutzutage nennen viele leute einfach "krach"-artige, maschinelle sounds in technoähnlicher manier zusammengestellt, die eher auf "dunklen" parties ihre hörer finden, "industrial", im glauben, dass wummwummwumm = industrial wäre, was mit dem ursprünglichen industrial aber wenig zu tun hat. der begirff wird mittlerweile genauso ausgedehnt - oder auch "mißbraucht", je nach sichtweise ;) - wie zB der begriff techno/trance. wenn du vor 10 jahren den leuten das vorgespielt hättest, was heute auf "trance"-samplern drauf ist und in den medien auch so genannt wird, dann wären die in hysterische lachkrämpfe verfallen und danach dann amok gelaufen.... :D


aber du brauchst dir selber keinen vorwurf zu machen. wenn man von allen seiten gsagt bekommt "das ist XY", dann weiß man halt nciht besser, und die "alteingessenen" müssen sich auch dran gewöhnen, dass der ach so geliebte begirff mit der zeit auch auf andere "falsche" musikstile verwendet wird... ;)

mir sind die begrifflichkeiten eigentlich wurscht, aber man braucht sie halt ab und an, wenn man was beschreiben will, und dann isses blöd, wenn auf der einen seite ein "besserwisser" sitzt und auf der anderen ein "trendwörter-beeinflußter" und man aneinander vorbeiredet ;)
Scharlatan[QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i]
[B]schau mal bei der wikipedia unter dem stichwort.


heutzutage nennen viele leute einfach "krach"-artige, maschinelle sounds in technoähnlicher manier zusammengestellt, die eher auf "dunklen" parties ihre hörer finden, "industrial", im glauben, dass wummwummwumm = industrial wäre, was mit dem ursprünglichen industrial aber wenig zu tun hat. der begirff wird mittlerweile genauso ausgedehnt - oder auch "mißbraucht", je nach sichtweise ;) - wie zB der begriff techno/trance. wenn du vor 10 jahren den leuten das vorgespielt hättest, was heute auf "trance"-samplern drauf ist und in den medien auch so genannt wird, dann wären die in hysterische lachkrämpfe verfallen und danach dann amok gelaufen.... :D


aber du brauchst dir selber keinen vorwurf zu machen. wenn man von allen seiten gsagt bekommt "das ist XY", dann weiß man halt nciht besser, und die "alteingessenen" müssen sich auch dran gewöhnen, dass der ach so geliebte begirff mit der zeit auch auf andere "falsche" musikstile verwendet wird... ;)

mir sind die begrifflichkeiten eigentlich wurscht, aber man braucht sie halt ab und an, wenn man was beschreiben will, und dann isses blöd, wenn auf der einen seite ein "besserwisser" sitzt und auf der anderen ein "trendwörter-beeinflußter" und man aneinander vorbeiredet ;) [/B][/QUOTE]

ah das hast du aber schön gesagt, bin genau deiner meinung, AMEN!!!:D
Monist[QUOTE][i]Original geschrieben von Rosebud [/i]
[B]Industrial ?????????????????????????????????????

Übelster Kirmes-Boxauto-Tekkno, würd ich sagen [/B][/QUOTE]


LOl, ich fand den song auch grottenschlecht..würde auf einer thunderdome-CD gar nicht auffallen...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur