| Gwendolyn | Von wem ist dieses Lied mit der schreienden Männerstimme im 80er-Sound "es ist die kleidung die wir tragen, wenn wir durch die straßen jagen"? |
| Monist | Ascii disco "straßen" Dat wurde glaub ich schon mal irgendwo gefragt. |
| Gwendolyn | Danke =) |
| DR-KUBY | Ist glaube ich auf der Zillo Club Hits 8 oder 9 |
| Aza | nichts zu danken =) |