| Gwendolyn | Kennt ihr dieses megalangsame Stück mit der Frauenstimme? "sag es jetzt. voller blabla" kA *g* Von wem ist das? |
| DR-KUBY | Wumpscut ?? mit "Sag es jetzt" das du mein verlangen stillst - sag du bist mein ...sag das du mich liebst und das du es mir vergibst .......sag es jetzt und hier du gehörst nur mir ..... langsam schmuse electro .....eine feine kapelle :D abwechselnd ein paar zeilen frauengesang und dann Meister Rudy |
| Aza | Wumpscut - sag es jetzt.. Zu finden auf dem Album "böses junges Fleisch" |
| Gwendolyn | Danke! |
| drfaust | den 3 ähnlichen threads nach, hört sich das nach nem discoabend mit standardprogramm an :D |
| aurora borealis | @Gwendolyn es reicht vollkommen, EINEN Thread zu erstellen und gesuchte Lieder aufzulisten. Spam ist nicht notwendig. |
| DR-KUBY | *tsss* - politesse so so ...ja dann kannst Du mir bestimmt sagen warum mein Thread betr. Impfen geschlossen wurde *liebkuck* .......ach und wenn jemand mehrere sachen sucht kann es bestimmt mal vorkommen das man doppelt setzt - oder passiert dir sowas nicht ?? Spam ist das für mich jedenfalls nicht es bring höchstens schlechte laune wenn dann was sinnloses drunter steht, wie der von mir gerade geschriebene text Danke und entschuldigung dafür wenn ich jetzt jemandem auf die schuhe getreten habe *duck* |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von DR-KUBY [/i] [B]*tsss* - politesse so so ...ja dann kannst Du mir bestimmt sagen warum mein Thread betr. Impfen geschlossen wurde *liebkuck* .......ach und wenn jemand mehrere sachen sucht kann es bestimmt mal vorkommen das man doppelt setzt - oder passiert dir sowas nicht ?? Spam ist das für mich jedenfalls nicht es bring höchstens schlechte laune wenn dann was sinnloses drunter steht, wie der von mir gerade geschriebene text Danke und entschuldigung dafür wenn ich jetzt jemandem auf die schuhe getreten habe *duck* [/B][/QUOTE] 1. Heißt Du Gwendolyn? 2. Keine Ahnung, was Impfen mit dem Tonwerk zu tun hat? 3. kann vorkommen ist ungleich einer Mehrzahl an Threads, die hintereinander gepostet werden. |
| DR-KUBY | zu 1 : Nein zu 2 : .....sorry weiß ich leider auch nicht zu 3 : versteh ich nicht, meintest Du das man die drei ...ach nee schlussstrich ------------------------------------------------------------------------------- Ich denke Du verstehst was ich meine und hoffe das Du nicht so einen arbeitsreichen Tag hast - bye [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/winki.gif[/img] |